• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Shadow Complex: Den Cheatern geht es an den Kragen

Das mit dem löschen aus dem Online Leaderboard unterstütz ich. Aber sollte MS auch den Rest durchziehen, wäre das schon ziemlich hart. Nicht das ich auch dafür wäre, das Cheaten im Onlinebereich streng bestrafft gehört. Nur sind sich "vielleicht einige" davon garnicht bewusst, was sie da wirklich anrichten, bzw. das sie damit gegen die Nutzungsbediengungen verstossen. Den mal ehrlich, wer liest sich da wirklich alles durch.

Ich wäre eher dafür das man sie aus dem Online Leaderboard löscht, und per Mail verwarnt. Erst wen es dann noch einmal zu einem derartigen Verstoss kommt, sollte man die anderen Massnahmen konsequent bei den betreffenden durchziehen.

Aber vielleicht wird es auch mal an der Zeit einmal ein Exempel stattfinden zu lassen, um den Cheatern zu zeigen, das sie sich nicht alles erlauben können. Quasi als Abschreckung für alle anderen Cheatern. ob das dann auch Erfolg hat, sei mal dahin gestellt.

Edit: Gegen Cheaten im Offlinemodus hab ich natürlich nichts. Das bleibt da jedem selbst überlassen, da man dadurch niemand anderem schadet bzw. den Spielspaß verdirbt.

Blade geht in die Scheune und holt Fackel und Mistgabel.
"An den Pranger mit den Cheaterschweinen! Und danach auf dem Rathausplatz verbrennen!".

Ob es an der menschlichen Natur liegt das man bescheisst wo es nur geht?.

Ich wäre dafür wenn man in Games ein Selbstzerstörungsystem einbaut, jeder der Online cheatet wird automatisch mit den Konsolentod bestraft.

Hat das Microsoft nicht schon versucht mit dem Konsolentod.;-)

Ach ne war ja nur der Ring of Dead. Lol

Gut so, cheater schaden den anderen Spielern, mich nerven sie immer und unfair ist es auch.
Am besten gleich die Konsole von denen zerstören *g*.
Ne im Ernst, aber nur wenn 100% sicher ist, das die Leute auch gecheatet haben, dann finde ich es super.

was das denn für ein Cheat kenn nur den mit Trial Verion irgendwo abspeichern und dann hat ne Vollversion, was ist das jetzt ?

Würde mich auch mal interessieren was da gemeint ist mit cheaten. Mir ist nichts bekannt.

Wie will Microsoft denn diese Spieler as Cheater markieren; woran seh ich dass denn wenn ich XBLA Spiele

Ich sag nur Trials HD,da hat einer mehrer Tausend gebrochene Knochen,die widerholung kann man jedoch nicht ansehen!!!Is bei vielen Minispielen in Trials hd .

Dann sollen die Publisher ihre Spiele vielleicht mal rundum durchgetestet und fertig auf den Markt werfen. Keine Ahnung, wie das cheaten bei SC jetzt aussieht, aber falls es sich um nicht vorgesehene Sequence Breaks handelt: das gehörte bei den Metroid games zum guten Ton.

Ja, ok, Cheater gehören eh wech, klar. Aber was ist, wenn MS jetzt ein Malör passiert und auch ehrliche Spieler gelöscht werden? Diese bange Frage stell ich mir dann immer.

Zurück