• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Shadow Complex 2: Ist eigentlich fast fertig

Der Vorgänger konnte überzeugen?
Ist für mich der beste XBL Arcade Titel und könnte sogar mit vielen Vollpreistiteln mithalten. Teil 2 wäre da sehr willkommen.

Den Vorgänger kenne ich offen gestanden gar nicht. Mal sehen, ob ich hier auf Gamezone ein (User-)Review dazu finde.

Ich mochte das Game auch. Sollte es eigentlich mal wieder zocken, da mich ein Glitch gegen Ende daran hindert es zu Ende spielen zu können. Immer schön der roten Linie folgen....

@BigJim
Na dann rate ich dir es auf jedenfall nachzuholen.
Ich bin auch erst vorgestern durch Youtube darüber gestolpert und heute Nacht durchgezockt.
Aber es ist das beste und umfangreichste XBLA Game was ich kenne.Es hat mich gefesselt von Anfang bis zum Ende.Und wenn du Super Metroid mochtest, wirst du Shadow Complex lieben:)

Hoffe da kommt schnell ein 2.Teil und bitte wieder so umfngreich.

Verdammt, ich muss mir unbedingt mal noch den 1. Teil kaufen, vielleicht wird der Preis nochmal beim Deal of the Week gesenkt, sobald Teil 2 erscheint.

Der erste Teil war einfach so verdammt gut. Ich weiß gar nicht wie oft ichs durchgespielt habe. Bestimmt zehn mal, und obwohl ich immer wusste was kommt, hats Spaß gemacht. Der Umfang müsste allerdings größer werden. Ein Super Metroid war wesentlich größer. Trotzdem ein absoluter Pflichttitel und für Leute die mit klassischem Sidescrolling was anfangen können, eine Perle.

Ich bin grad am überlegen:
Shadow Complex ist jetzt zwei Jahre auf dem Markt und es gab zwischendurch keinen einzigen Retro-Sidescroller. Keiner hats aufgegriffen und was ähnlich geniales auf die Beine gestellt. Naja egal, warten wir halt auf Teil 2 von Epic/Chair. Hoffentlich auch bigger, better und more badass. :D

Zurück