• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sexistische PC-Werbung: MSI veröffentlicht Video mit Bikini-Schrauberin

Wieso auf Nerds rum hacken, ich würde mich jederzeit als Nerd bezeichnen und steh dazu :D Ohne Nerds würden wir heute noch in der Höhle hocken und hätten Angst vor Feuer

Wieso auf Nerds rum hacken, ich würde mich jederzeit als Nerd bezeichnen und steh dazu.

Dann ließ dir mal gründlich die Beiträge von Rubberrabbit und Supremeghost durch und überleg dir mal ob du dir damit nicht ins eigene Fleisch schneidest.

Und wo wir scheinmal dabei sind:

Halbnackte Frauen...wer will so etwas sehen?!

Lieber einen fetten, behaarten Kerl, der weiß was er tut zeigen...

Leute WTF?! GET A LIFE!!!!

Ich schaue lieber auf ein schönes paar Asia Titten, und verkrafte mal ein paar Grifffehler von der Frau, als Kerle, die brabbeln und du kein Wort verstehst.

Wie kann...echt für solche No-Life Blödheit gehören die auf ewig in ihre Keller verbannt, ohne die Möglichkeit dumme posts/Kommentare zu machen.

Da merkt man doch, dass das Klischee Nerd doch in einiger Art und Weise noch aktuell ist.

Sexistisch, das ich nicht lache.

Bestimmt gibt es einige attraktive Weiber die dich in Unterwäsche in CoD abziehen...nur prahlen die nicht damit, also von daher, kann es so etwas geben!

Sexistisch...OMG.

Auch als heterosexueller Mann will man will man nicht ständig nackte Brüste sehen.
Wenn ich mir ein Video ansehen will in dem ein PC zusammengebaut wird, dann ist für mich nur relevant, dass das was dort gezeigt wird professionell ausgeführt wird.

Es gibt zwei Sorten von männerfeindlichen Männern.
Sorte A, die sich bei den Feministinen anbiedern wollen und alle Männern zu notgeilen, gewalttätigen Egomanen erklären und Sorte B, die gegen alle Männer hetzen bei denen "Saufen und Fi****" nicht die höchste Priorität haben!

Genau wie dieses Video, das indirekt unterstellt, dass alle Männer nur nackte Haut sehen wollen!
Doch glücklicherweise gibt es mittlerweile genug Männer, die sich gegen diesen Schwachsinn zur Wehr setzen. Das zeigt in mehrfacher Hinsicht, dass wir auf einem guten weg sind. Und als diese Leuten als "Nerds" zu diskreditieren ist genauso billig wie wirkungslos!

In diesem Sinne: Viel Spaß noch beim Oldschoolmännerdasein!

Heisst also nach deiner Definition gibt es quasi 95% nur "männerfeindliche Männer" :)

Was ist daran sexistisch eine Frau so zu präsentieren, wie Männer es gerne haben? Menschen sind halt auch nur Tiere und unsere niederen Instinkte anzusprechen ist nicht nur lukrativ, sondern auch sehr angenehm.

Das Frauen in Wahrheit die Macht haben, ist doch genau deshalb alles andere als ein Geheimnis. Was wären wir Männer schon wert, wenn es keine Frauen gäbe, die unsere Köpfe verdrehen und uns wieder zu Gorillas machen?

:D

Edit: ich als Heterosexueller Mann habe btw nichts dagegen, ständig Brüste sehen zu dürfen. Jedenfalls solange diese ein Mindestmass an Attraktivität besitzen^^

In einer Welt die gegen Bikinischrauberinnen vorgeht...will ich nicht mehr leben :(
(Aber im Ernst...seit wann wird sowas Kritisiert...schaltet mal den TV ein...da wird man Tag u Nacht mit der selben WerbeSchiene bombadiert...und das noch weit aus Provokanter -_-)

PS: Man sieht das zierliche Mäuschen LECKER aus O.o
Gibts die beim Support dazu!?Dann würd ich mich über jeden Absturz freuen :D

Zuletzt bearbeitet:
Auch als heterosexueller Mann will man will man nicht ständig nackte Brüste sehen.
Moooooment, sachte, da gibt es ganz feine Spuren von Nuancen. Das muss man sehr differenziert bewerten, sonst tut man jemandem womöglich noch Unrecht. :D
Will ich diskutieren. :D

Mal ehrlich: sie ist wirklich süß, wir sollten ihr (natürlich völlig uneigennützig) noch eine Chance geben. :)
Die Musik im Video hat aber echtes Trash-Potential.

Klar ist die Werbung auf einem billigen Klischee aufgebaut. Aber durch die dämliche Mucke als Begleitung und die unsaubere Vertonung ist das ganze schon wieder halbwegs witzig, weil es diesen schönen Billig-Touch bekommt. :)

Zurück