• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sexistische PC-Werbung: MSI veröffentlicht Video mit Bikini-Schrauberin

Ich schau mir den Trailer damit an. http://www.gamezone.de/Kurioses-Thema-205466/News/Kurios-Japanisches-Sexspiel-mit-Wireless-Penis-Controller-zum-Drueberstuelpen-1054401/

Also die Musik ist ziemlich unterirdisch und wenn man schon ein nicht englischsprachiges Model nimmt, sollte man auf direktes-in-Kamera-Sprechen verzichten - die Lippenasynchronität fällt unschön auf.

Also nett gemeintes Video was einem ein Augenschmankerl präsentiert/präsentieren will. Video wird durch furchtbare Musik kaputt gemacht, aber ich glaube, es sollte SO billig wirken, weil MSI sonst Geld bezahlen müsste, um das Video auf GameZone zu schalten ;)

Boah dieses Sexismus-Ding wird wohl der neue Running Gag nach "Killerspiele"

Das könnte für ungewollte Reaktionen bei der pickelgesichtigen Nerd-Fraktion sorgen! Die könnten tatsächlich bei dem Anblick den Keller ihrer Eltern verlassen, sich einen Job suchen....und dem Wunsch nachgehen, auch mal an sowas zu spielen...SKAAANDAAAL!

Halbnackte Frauen...wer will so etwas sehen?!

Lieber einen fetten, behaarten Kerl, der weiß was er tut zeigen...

Leute WTF?! GET A LIFE!!!!

Ich schaue lieber auf ein schönes paar Asia Titten, und verkrafte mal ein paar Grifffehler von der Frau, als Kerle, die brabbeln und du kein Wort verstehst.

Wie kann...echt für solche No-Life Blödheit gehören die auf ewig in ihre Keller verbannt, ohne die Möglichkeit dumme posts/Kommentare zu machen.

Da merkt man doch, dass das Klischee Nerd doch in einiger Art und Weise noch aktuell ist.

Sexistisch, das ich nicht lache.

Bestimmt gibt es einige attraktive Weiber die dich in Unterwäsche in CoD abziehen...nur prahlen die nicht damit, also von daher, kann es so etwas geben!

Sexistisch...OMG.

Buah, schön ist die ja jetzt wirklich nicht. Wie kann man sowas nur für so ein Video benutzen? Da gibts doch weit besseres Material.

was die meisten echt net wissen ist das viele hiin impotente drecks kerle sich damit auf geilen und den sich diesen PC und so kaufen müssen mehr steckt hinter einer solche sinlose werbung nicht bin echt froh das man bei uns in deutschland so ein schrott nicht wirklich macht dafür gibt es den ERO markt und so was muss echt net sein aber was will man erwarten stellt man ne jung halb nackte frau neben ein teil wird gekauft weil solche hirn impotente kerle damit zufreiden geben

Puuh ich will dir ja echt nicht zu nahe treten aber dein Beitrag liest sich echt schwer...Ich schieb die Tippfehler mal auf eine Kombi aus Hitze und emotionaler Erregung ;)

niemand zwingt dich zu lessen ^^ ach ja woltle noch etwas zudem video sagen es ist zum KOTZEN wenn ich so was seh-_-

Buah, schön ist die ja jetzt wirklich nicht. Wie kann man sowas nur für so ein Video benutzen? Da gibts doch weit besseres Material.

gut dass Schönheit immer im Sinne des Betrachters liegt. ich find die schon ziemlich heiss ^^

niemand zwingt dich zu lessen ^^ ach ja woltle noch etwas zudem video sagen es ist zum KOTZEN wenn ich so was seh-_-

Alice Schwarzer bist Du es? Hab zwar nur ein paar Worte aus Deinem Text entziffern können, aber das klang irgendwie männerfeindlich.

Sehe das Problem nicht. Dürfen Frauen nur Werbung für Joghurt, Kleider, Schuhe und Make-Up machen? :D

Und welcher Teil daran ist jetzt sexistisch? Sexistisch ist, wenn man verlangt, dass nur Kerle an PCs schrauben dürfen. Bikinis sind Kleidungsstücke und diskriminieren absolut niemanden. Oder doch? Dann schließt alle Schwimmbäder und Kaufhäuser. Furchtbar, immer diese hasserfüllten Textilien... o_O

BTW: Die Frau ist hübsch.

Schmadda,Geschmackssache. ;)

Aber ernsthaft....ich seh da echt kein Problem oder n Grund zum meckern....

Die hat die Teile so gehalten,weil sie wohl so angewiesen wurde und weil man so eben "mehr" von den Bauteilen sieht....

Außerdem...es is W-E-R-B-U-N-G!

Oh.....und wer DAS als sexistisch ansieht,der wird sich sicher auch drüber aufregen,wenn die Freundin in sexy Unterwäsche putzt oder kocht....

Get a f....ing life,you nerds! :rolleyes:

Greetz

Cap

Wo hat die nen PC zusammengeschraubt ?
Übrigens da steht MSI auf den Möpsen ;-)

Jetzt mal ehrlich:

Hübsche Frau und diese kleinen Fehler die im Video drin sind machen es jetzt nicht viel schlechter.
Wer seine Hardware nach Werbevideos zusammenschraubt soll es auch nicht besser verdienen :-)

Ich finde es sogar mal gut das die keine SilikonBarby genommen haben sondern eine eher natürliche Frau mit normalen Proportionen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Werbung ist doch nicht sexistisch, was die Frau da trägt ist doch jetzt echt nicht sittenwidrig oder so, ist ein völlig normaler Bikini.

Sexistisch wäre der Werbespott, wenn sie Silikonbrüste in Doppel-E hätte, die Kameraeinstellungen so gewählt wäre, dass sie ihr ständig in den Ausschnitt leuchten, oder wenn das Mädel Posen wie Bionetta machen müsste.

So ist die Werbung wie jede andere auch eben einfach etwas "angesext", damit sie sich besser verkauft. Ist bei Deos, Perfüms, Sekt,... doch auch nicht anders.

Man sollte vorsichtig sein mit dem Wort "sexistisch", das ist sonst so, wie mit dem Jungen, der immer Wölfe schreit: wenns zu oft fälschlicherweise verwendet wird, achtet niemand mehr drauf, wenn's wirklich richtig zutrifft.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon recht interessant, wie Leute, die sich noch vor garnicht langer Zeit über einen gewissen RTL Explosiv Bericht aufgeregt haben nun das alte "Nerd-Klischee" rausholen und damit in die selbe Kerbe schlagen wie besagter Bericht!

Das gesamte Nerd Kostrukt ist doch ohnehin nichts weiter als das Ergebniss von Männerfeindlichkeit, das darauf abzielt alle Männer zu diskriminieren, die nicht dem Idealtyp des sportlichen Aufreißers entsprechen.

Fakt ist aber, dass ich noch nirgendwo einem Informatiker ider Spielefan begegnet bin, der auch nur ansatzweise dem ensprach was hier so vehemet als Feindbild heraufbeschworen wird.
Aber nachdem andere Formen der Diskriminierung in unserer Gesellschaft immer mehr geächtet werden, muss halt was neues her, nicht wahr?

Was das Video angeht, so ist es dahingehend sexistisch, als dass es die Frau auf ihre sexuellen Atribute reduziert. Das selbe taten die alten Coca Cola Light Werbungen aber auch mit Männern.

PS: Warum sollen eigentlich Männer, die sich vermeitlich an dem Video aufgeilen (Als obs da keine alternativen gäbe) eigentlich pervers sein, Frauen, die das selbe bei entsprechenden material mit Männern tun aber nicht?

PPS: @ Saxor: Interpunktion – Wikipedia

Zurück