Sesame Street: Once Upon a Monster: Neuer Trailer mit zappelnden Kindern

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sesame Street: Once Upon a Monster: Neuer Trailer mit zappelnden Kindern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sesame Street: Once Upon a Monster: Neuer Trailer mit zappelnden Kindern
 
Der Kurs, den Microsoft plööötzlich eingeschlagen hat, scheint in diesem Video sehr gut heraus. :> Allerdings finde ich es ehrlich gesagt für Kinder ganz cool, mit der Sesamstraße und Kinect zu spielen. Der Preis für den ganzen Spaß macht aber vielen Familien wohl einen Strich durch die Rechnung.
 
Hahahah, das sieht irgendwie echt niedlich aus. Nunja, wenn ich Kinder hätte würde ich mir vielleicht auch eine XBox kaufen ;)
 
Zurück