• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Serious Sam HD: Auch für den PC angekündigt

geil hab die ersten beide teile im 2 spieler modus gespielt... freu mich auf das remake in hd !!!!

ich auch :) heute mag ichs nicht mehr so gern spielen, aber einfach ein bisschen an heutige verhältnisse anpassen, vor allem auflösung, dann will ich wieder :)

Das Spiel lief früher schon auf 1600x1200, also weit besser als HD :)

LOL! HD bedeutet, dass eine abgespeckte PC-Auflösung angewendet wird. Erst FullHD stößt in höhere Auflösungen vor, welche bei Spielen aber keinen Sinn hat, da die bei FullHD auch nicht mehr Details auf dem Screen angezeigt werden. Lediglich das Ruckelproblem und Tearing wird bei 1080i/p auf PS360 unerträglich.

MFG

Sehr erfreuliche News. Serious Sam ist für den PC ja auch wie geschaffen.

@McDaniel-77:

Solche Leute wie dich nennt man auch Quacksalber. Es stimmt zwar das die Auflösung des Titels auch nicht mehr wirklich höher oder besser ist, allerdings ist die Auflösung der Texturen deutlich höher geworden wodurch eine bessere Darstellung des geschehens eintritt. Du hast auch Recht damit das man irgendwann nicht noch mehr Details auf einer begrenzten Auflösung darstellen kann, nur bis dahin muss erst einmal die Qualität der Details verbessert werden und da haben wir noch sehr viel Potenzial. PS2 Spiele sahen ja auch nicht wie Filme aus, obwohl sie eine genauso hohe Auflösung nutzen wie das Fernsehen. Sogar noch schlimmer. PS3 und X-Box 360 Spiele sehen immernoch nicht so Fotorealistisch aus wie Fernsehen bei normaler PAL Auflösung.

Und das mit dem Tearing das du ansprichst ist rumgehacke auf einer Kleinigkeit die mich und die Leute in meinem Umfeld noch nicht gestört haben und wir mit der Zeit auch sehr stark zurückgehen. Wenn nicht in dieser Generation, dann spätestens in der nächsten.

Zur News:

Ich finde die Screens machen Lust auf mehr. Können zwar technisch nicht mit heutigen Spielen mithalten, aber es sieht doch deutlich besser aus als früher und hat zumindest genau das bewirkt was die Entwickler wollten. Ich habe wieder neues Interesse an dem Spiel und wieder neue Lust es im KO-OP durchzuspielen. Wenn der Preis dem Titel gerecht wird dann werde ich es mir auch sicherlich kaufen.

Zurück