• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Serious Sam: Erscheint für XBLA

Wurde ja auch Zeit, dass endlich auch mal Konsoleros in den Genuß dieses Klassikers kommen. Trotzdem würde ich die PC-Version im Zweifelsfall immer vorziehen.

Vor alle weil man die PC-Version wahrscheinlich für einen Euro bei ebay und auf Heft DVDs finden kann. Aber wenn die Grafik tatsächlich ordentlich aufpoliert wird, mal sehen. Online Coop ist natürlich auch verlockend.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Vor alle weil man die PC-Version wahrscheinlich für einen Euro bei ebay und auf Heft DVDs finden kann.

Serious Sam 2nd Encounter gab`s schon vor Jahren als Vollversion auf einer Heft-DVD zur GameStar (Ausgabe 10/03).

@Database's Screens: Interessant, die Bilder zeigen sowohl Szenen aus "1st..." (Ägypten) als auch aus "2nd Encounter" (Orient mit Kettensägenmann). Vielleicht wird das Spiel eine Art "Best of" aus beiden Teilen. Neu ist schon mal, dass Gegner beim Zerplatzen statt unförmiger Fleischklumpen erkennbare Körperteile hinterlassen:

http://images.eurogamer.net/assets/articles//a/6/3/7/1/2/8/SSHD_Gameplay_3.jpg.jpg

Tja, mir soll's nur recht sein. "Serious Sam 2" war nett, aber ziemlich überladen, irgendwie ging dem Spiel das coole Arcade-Feeling der Vorgänger völlig ab.

BigJim hat folgendes geschrieben:

Wurde ja auch Zeit, dass endlich auch mal Konsoleros in den Genuß dieses Klassikers kommen. Trotzdem würde ich die PC-Version im Zweifelsfall immer vorziehen.

Jep, denke ich auch. Ich hab alle 3 Teile und die laufen problemlos unter Vista SP2. Auf Konsole könnte das Ganze doch etwas zu hektisch werden.

Hektik ist der passionierte "Left4Dead"-Zocker gewöhnt :D .

Hm, das Spiel wird man aber ganz schön verlangsamen und abspecken müssen damit sich das mit einem Gamepad spielen lässt.

Zudem war die PC-Version schon in HD ;-)

Dummes Geschwätz. Gerade so ein hirnloser Highspeed-Grinder lässt sich mit einem Pad besser spielen als ein "anspruchsvoller" Shooter. Gerade die "Timesplitters"-Serie hat doch perfekt funktioniert, oder ;) ?

Geiles Game! - Habs damals auf dem PC wie ein blöder gezockt...

Bin mal gespannt ob das eine gute Konsolenumsetzung wird. - Ego-Shooter mit nem Pad zu spielen ist ja (in den meinsten Fällen) ein recht schwieriges Unterfangen! ;-)

Aber der Einwand ist natürlich gerechtfertigt: Wieso soll ich wertvolle Points in ein Game investieren was auf jedem halbwegs vernünftigen PC und Laptop ohne Probleme laufen dürfte und außerdem schon für wenig Geld zu haben ist!? - Eine simple Portierung dürfte da zu wenig sein.

Aber mal schauen, das Game ist ja noch nicht erhältlich!

Weiß gar nicht was ihr habt: Sam hat sich genial auf Box und Cube spielen lassen und einfach nur tierisch Bock gemacht :D (meiner Meinung nach;)) - freu mich total, dass es bald auf XBL zu haben sein wird. "Man its cold. My nipples are like pencil erasers" *grins*

Zurück