Serious Sam 4: Release auf das vierte Quartal 2014 festgelegt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Serious Sam 4: Release auf das vierte Quartal 2014 festgelegt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Serious Sam 4: Release auf das vierte Quartal 2014 festgelegt
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
GEILER SCHEISS!!!
Wusste garnicht das es sich in der Entwicklung befindet :eek2:
AWESOME...dachte nach der etwas Durchwachsenen Kritik
am Dritten (Wie Erfolgreich nie mitbekommen O.o)würd da
soooo schnell nichts mehr neues kommen :(( Aber FETT!!!
 

guggelfunsus

Benutzer
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
*FROHLOCKEN*
hoffe auf weniger hitscan-gegner und besseren waffensounds, oder allgemein besser anfühlenden gunplay.
 

Nile

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2004
Beiträge
859
Reaktionspunkte
0
Geil, wusste gar nicht, dass es 2D Couch Koop wird. :D 800 Points klingt gut. Der Trailer ist wohl was älter, es gibt ja im Grunde gar keine Points mehr.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Seid ihr irre ? Das sieht ja gruselig aus, technisch unter aller Sau, Clipping, Animationen von vorvorgestern und eine Farbgebung wie zu alten EGA Zeiten. Dazu noch unübersichtlicher als ein DoDonPachi im "Hard" Modus :knockout:. Ne, also bei aller Liebe zu den Vorgängern aber das ist ja übel :nut:
 
Oben Unten