Serious Sam 4: Release auf das vierte Quartal 2014 festgelegt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Serious Sam 4: Release auf das vierte Quartal 2014 festgelegt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Serious Sam 4: Release auf das vierte Quartal 2014 festgelegt
 
GEILER SCHEISS!!!
Wusste garnicht das es sich in der Entwicklung befindet :eek2:
AWESOME...dachte nach der etwas Durchwachsenen Kritik
am Dritten (Wie Erfolgreich nie mitbekommen O.o)würd da
soooo schnell nichts mehr neues kommen :(( Aber FETT!!!
 
*FROHLOCKEN*
hoffe auf weniger hitscan-gegner und besseren waffensounds, oder allgemein besser anfühlenden gunplay.
 
Geil, wusste gar nicht, dass es 2D Couch Koop wird. :D 800 Points klingt gut. Der Trailer ist wohl was älter, es gibt ja im Grunde gar keine Points mehr.
 
Seid ihr irre ? Das sieht ja gruselig aus, technisch unter aller Sau, Clipping, Animationen von vorvorgestern und eine Farbgebung wie zu alten EGA Zeiten. Dazu noch unübersichtlicher als ein DoDonPachi im "Hard" Modus :knockout:. Ne, also bei aller Liebe zu den Vorgängern aber das ist ja übel :nut:
 
Zurück