djhousepunk
Bekanntes Gesicht
Sodala, ich bin mir bewusst, dass dieses Thema schon in etlichen Foren angerissen wurde und es tausende Vids auf YouTube gibt, aber hier kann man ja vielleicht nochmal gebündelt (seine) Eindrücke, Vergleichvideos u.ä. posten. Ich selbst bin immer noch hin- und hergerissen zwischen beiden Konsolen. Tatsächlich ist für mich das fehlende Laufwerk und der kleinere Speicherplatz der S nicht ganz so dramatisch - es geht mir eher um die Ladezeiten, FPS und Grafik. Und mit Grafik meine ich nicht die pixelzählenden Tech-Specs, sondern eher das allgemeine Spielerlebnis (Kantenflimmern, Pop-Ups, HDR Implementierung, Texturen etc.). Und natürlich ist die fehlende Verfügbarkeit der Series X auch ein Thema.
Ich selbst habe einen 65 Zoll Sony TV (KD-65XF9005) und sitze etwa 3 Meter davon entfernt und zocke (noch) auf der Vanilla One (und PS5)...daher ist für mich alleine das auf Series vorhandene HDR ein großer Schritt nach vorne (und meines Erachtens wichtiger als 4K).
Natürlich wird man mir jetzt sagen "spiel doch einfach alle Multis auf der PS5"...aber tatsächlich würde ich Diese lieber auf einer Xbox zocken und das hat einen ganz einfachen Grund: Der Elite Controller. Er liegt mir einfach mehr (merke ich gerade wieder bei Halo).
Ich selbst habe einen 65 Zoll Sony TV (KD-65XF9005) und sitze etwa 3 Meter davon entfernt und zocke (noch) auf der Vanilla One (und PS5)...daher ist für mich alleine das auf Series vorhandene HDR ein großer Schritt nach vorne (und meines Erachtens wichtiger als 4K).
Natürlich wird man mir jetzt sagen "spiel doch einfach alle Multis auf der PS5"...aber tatsächlich würde ich Diese lieber auf einer Xbox zocken und das hat einen ganz einfachen Grund: Der Elite Controller. Er liegt mir einfach mehr (merke ich gerade wieder bei Halo).