Serien-Special Spoileralert: Game of Thrones ist wieder da!

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Serien-Special Spoileralert: Game of Thrones ist wieder da! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Serien-Special Spoileralert: Game of Thrones ist wieder da!
 
Just letztes WE hab ich wieder mit Season 1 angefangen zum "reinkommen". Definitiv eine der besten Serien der letzten Jahre. Ich find es spitze was HBO und auch BBC so an Serien raushauen....da sind dt. Sender/Studios Jahrzehnte im Hintertreffen
 
Ich warte bis die aktuelle Staffel durch ist bevor ich mir die anschaue.

Ansonsten sterbe ich vor Neugierde jede Woche :)
 
Viel wichtiger zu erwähnen wäre das Fairy Tail wieder läuft!! ;P
 
Sitze gerade an der ersten Staffel (E4) und werde bislang nicht warm mit der Serie. Zu viele Charaktere und Handlungsstränge. Hoffe, es wird mit der Zeit besser, da ich erst TWD S4 und The Following S1 beendet habe und bis 24: Live Another Day neues Serienfutter brauche.
 
Bei mir hats die kompletten ersten beiden Staffeln gedauert, bis ich so ungefähr die Namen draufhatte. Lohnt sich aber, am Ball zu bleiben! Wahrlich eine richtig gute Serie. Und auch eine von diesen, die ich mir dann doch im Originalton mit Untertiteln angucke, was ich sonst eigentlich absolut total hasse.

P.S.: Der Schauspieler von Joffrey verdient mindestens einen Oscar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Joffrey?? Wieso denn das? Da find ich den Gnom wesentlich anspruchsvoller als Charakter
 
Mag sein, er ist ein intelligenter Charakter der seine Züge auch am besten erklärt, aber ich finde es anspruchsvoller, einen Charakter zu spielen, der derartig gehasst wird als eben einen komplett ausgeleuchteten mit vielen cleveren Dialogen.
 
Find die Rubrik Super!

Auch wenn ich denn Artikel,
wie auch die Comments gekonnt
ignorieren muss...da noch nicht an-
gefangen mit der Serie :( (genau wie
WalkingDead uCO...steh nicht auf die
langen Wartezeiten...gib mir das lieber
in einem Epischen Rutsch :sun: da pfeif
ich aufs mitreden ;) )
 
Guter Artikel! Hab auch grad wieder alle drei Staffeln geguckt nachdem die dritte endlich auf BR erschienen ist. Als Kenner der Buchvorlage weiss ich natürlich was kommt, es dann aber geschehen zu sehen ist eine andere Geschichte. Auch das Durcheinander mit den Namen habe ich daher nicht.

Es gibt kaum eine Verfilmung die derart penibel und genau eine Buchvorlage wiederspiegelt, die Serie hat imho den gleichen Stellenwert und die Qualität der Bücher.

Liegt sicher auch daran das Martin viele Drehbücher selber verfasst.
 
Zurück