• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sensible World of Soccer: Veröffentlichung auf Xbox Live

Na das ist doch endlich mal ein sinnvolles Arcade Spiel. So schön die ganzen uralt schinken wie Galaga und Pac man auch sind, etwas aus den 90er Jahren und kurz davor ist einfach brauchbarer. Hey Microsoft: Haut doch mal Atari und Midway an^^ Ich will Rampart online zoggen! Oder wie wärs mal mit nem original R-Type oder Gradius oder Wonderboy oder was weiss ich? Mensch, da gäbs so viele Klassiker, die einen Platz in Xbox live Arcade verdient hätten.

Die picken sich echt nur die besten Retrogames aus Microsoft, und ja es gibt davon noch massig ^^ Das hier kommt demnächst noch alles, bzw. Doom ist schon da:

- Lumines Live! - 1200 MS Punkte

- Contra - 400 MS Punkte

- Doom - 800 MS Punkte

- Street Race NYC - 800 MS Punkte

- Gyruss - 400 MS Punkte

- Small Arms - Preis n.n.b.

- Heavy Weapon - Preis n.n.b.

- Totem Ball - Preis n.n.b.

- Sensible World of Soccer - Preis n.n.b.

- Ultimate Mortal Kombat - Preis n.n.b.

- Mutant Storm Empire - Preis n.n.b.

- Defender - Preis n.n.b.

- Assault Heroes - Preis n.n.b.

Lordchen hat folgendes geschrieben:

Die picken sich echt nur die besten Retrogames aus Microsoft, und ja es gibt davon noch massig ^^ Das hier kommt demnächst noch alles, bzw. Doom ist schon da:
- Lumines Live! - 1200 MS Punkte

Wann kommt Lumines den endlich raus? Ich dachte Ende September wäre es soweit? Und was wurde aus dem Arcade-Wednesday, ist der eingeschlafen? Danke für die Info.

Zurück