• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Selected Fine Tobaccos

Sany

Erfahrener Benutzer
Welche Zigaretten schmeckt am besten?

(Rauchen kann zu Durchblutungsstörungen führen und verursacht Impotenz)
...vieleicht Durchblutingsstörungen aber Inpotenz ne...nene nicht bei mir:crazy:
Ich selbst bevorzuge die "gesunden" Marlboros

Sany hat folgendes geschrieben:

Welche Zigaretten schmeckt am besten?

(Rauchen kann zu Durchblutungsstörungen führen und verursacht Impotenz)
...vieleicht Durchblutingsstörungen aber Inpotenz ne...nene nicht bei mir:crazy:
Ich selbst bevorzuge die "gesunden" Marlboros

ähm seit wann gibts gesunde Marlboro, das glaubst du wohl selber net

Rauchen = :kotz:

Meinen Einstieg hatte ich mit - wie soll's anders sein :D - 1986 mit Marlboro. Danach mal'nen Switch auf die Lights bzw. Menthol Ableger und zum Schluss (bis August 2003) die Mediums. Seither aber stolzer Nichtraucher :praise: - vor allem da es total einfach war (weil ich halt wirklich aufhören wollte) und keiner der Ammenmärchen (extreme Gewichtszunahme, andere Suchtobjekte finden, usw.) ist eingetroffen. Und nein, ich bin kein Militanter geworden .. seh's wie man es wohl sehen sollte: Wer rauchen will, raucht und wer nicht der nicht. Und das einzige Zauberwort heißt dabei Rücksicht und zwar gegenseitig! :praise: ;) Gell, Hüni
a010.gif
.

Camel Light :mosh: oder Blue wie die ja jetzt heissen....

Angefangen ebenfalls, wie fast alle, mit Marlbis

Ich bin Nichtraucher. Und ich werde versuchen, auch immer Nichtraucher zu bleiben. :bigsmile: :mosh:

Ich rauche nur zur Wiesn Zeit. Dafür dann gern mal 5-6 Zigarren hinternander.
Wunder mich dann zwar jedes mal am nächsten Morgen wie es meinem Hals geht aber die 2 Wochen überleb ich das schon :bigsmile:
Sonst bin ich Nichtraucher!

Spanische Rote Fortuna :mosh:

@thorsten StiXX rulen :mosh:

blaue Pall Mall StiXX da ich die Frotuna hier so gut wie nie bekomme

CharLu hat folgendes geschrieben:

Und nein, ich bin kein Militanter geworden .. seh's wie man es wohl sehen sollte: Wer rauchen will, raucht und wer nicht der nicht. Und das einzige Zauberwort heißt dabei Rücksicht und zwar gegenseitig! :praise: ;) Gell, Hüni
a010.gif
.

Ein ebenso wahres wie weises Wort, CharLu. :sun: :)

@Swar:

Sorry für den etwas rüden Spruch :halo:, wir wissen ja alle selbst, dass Rauchen nicht gesund ist.

Aber das ist eine Diskussion für sich und nicht der Kern dieses Threads. :sun:

Ich bin seit Januar auf Selberdrehen umgestiegen. Kostet weniger, und aufgrund der Faulheit zum Drehen raucht man eben auch insgesamt weniger.
Kostenersparnis, wenn ich von, wie früher, einer Schachtel normaler Kippen pro Tag ausgehe: Locker 75 Prozent.

camels.jpg

:bigsmile:

Oder selbstgestopfte von NExt!

Aber eines ist mal sicher: Marlboro sind die widerlichsten, kratzigsten Kippen überhaupt!:knockout:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Aber eines ist mal sicher: Marlboro sind die widerlichsten, kratzigsten Kippen überhaupt!:knockout:

Hähä, wieder ein Schnorrer weniger... :bigsmile:

Angefangen hab ich mit Lucky Strikes..

Aber jetzt nur noch Marlboro Medium :mosh: :mosh:

Will aber auch demnächst aufhören. Viiiiiieeeel zu teuer geworden.

The one and only:

Benson & Hedges

Weil sie sich so schwer ziehen und schmecken als wäre Honig drin :bigsmile:

Und wenns die nicht gibt dann Luckies oder West.

8) Pitlobster

Zurück