Selbstmord: Youtube-Entertainer JewWario nimmt sich das Leben -- Lesernews

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Selbstmord: Youtube-Entertainer JewWario nimmt sich das Leben -- Lesernews gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Selbstmord: Youtube-Entertainer JewWario nimmt sich das Leben -- Lesernews
 
Wirklich keine schöne Sache. Da fragt man sich was wohl hinter seiner Phasade war? Was da alles mit für seinen Selbstmordversuch verantwortlich war, vill hätte man das dann verhindern können. Leider ist Suizid nix seltenes und die Opferzahlen bleiben. R.i.P.
 
Es gibt einen Grund warum Deutsche Medien nicht über Selbstmorde berichten und sich auch dazu selbst verpflichtet haben ......
 
Angry Joe ist immer noch total fertig

In Memory of Justin "JewWario" Carmical 1971 - 2014 - YouTube

Das Video von Doug Walker ist auch ziemlich emotional, vor allem das Ende
Wonderful tribute video to him by Doug Walker

Und wie schon einer bei neogaf schrieb, Depression ist ein Biest und kann schnell zu irrationalen Entscheidungen führen welche man bei klarem Verstand niemals treffen würde. Deshalb kann ich mich den Aussagen von vielen nur anschliessen. Wenn man merkt, dass man in eine Depression abrutscht, sofort Hilfe suchen, das ist keine Schande

Edit:
k6wlPs5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man merkt, dass man in eine Depression abrutscht, sofort Hilfe suchen, das ist keine Schande

Das kann ich nur unterschreiben. Ab einem gewissen Grad der Krankheit scheint es keinen Ausweg mehr zu geben, im Prinzip (körperlich) ist es aber erstmal eine behandelbare Stoffwechselstörung im Gehirn.
 
Das Problem ist nur es zu erkennen dass man in einer Depression steckt und es einzugestehen. Dazu kommt dass der Hausarzt, als erster Ansprechpartner, damit auch oft überfordert ist...Termine bei Psychologen teils ellenlange Wartezeiten haben...und es nach wie vor auch viele Fehkliagosen gibt (Stichwort: Modekrankheit Depression/Burnout)
 
Zurück