Selbst Cheater haben keine Lust mehr auf Battlefield 2042

Also so einen Quatsch habe ich selten gelesen. Liest sich grundsätzlich wie: "In diesen Supermarkt gehen nicht mal mehr die Ladendiebe" oder "Schlechtes Restaurant hat jetzt weniger Ratten".

Und dann...

"...Screenshot von einer Nachricht eines nicht näher bekannten Discord-Servers zu veröffentlichen..."
Also eines bekannten aber nicht NÄHER bekannten Servers?

"Darin erklärt angeblich ein Cheat-Anbieter, dass er seine Dienste für Battlefield 2042 aus mehreren Gründen einstellen wird."
Und auf diesem nicht näher bekannten Server erklärt ANGEBLICH ein Cheat-Anbieter etwas.

"So nervig und ärgerlich Cheater in einem Computerspiel normalerweise auch sein mögen: Wenn selbst diese Gruppierung einem Spiel den Rücken zuwendet, ist das kein gutes Omen für dessen Zukunft."
Was heißt denn, dass Cheater NORMALERWEISE ein Ärgernis sind? Diesmal nicht?

"...das sinkende Interesse an Battlefield 2042 (Jetzt kaufen)..." ist auch nicht schlecht, Hauptsache kaufen.

Was mich an der News stört, ist die Tatsache, dass Cheater plötzlich zum Maßstab des Status eines Spiels erhoben werden. die restlichen Anmerkungen sind eher als Satire zu verstehen.
 
Zurück