• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sekiro: Shadows Die Twice - So riesig können die Monster sein

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sekiro: Shadows Die Twice - So riesig können die Monster sein gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Sekiro: Shadows Die Twice - So riesig können die Monster sein

Irgendwie bin ich noch unschlüssig. Hab mich bisher wenig über das Game informiert, aber ein Kollege meinte, dass man wohl nicht leveln kann... Die Info hat meine Vorfreude schon ein wenig gedämpft. Hoffentlich hat er sich vertan.

Irgendwie bin ich noch unschlüssig. Hab mich bisher wenig über das Game informiert, aber ein Kollege meinte, dass man wohl nicht leveln kann... Die Info hat meine Vorfreude schon ein wenig gedämpft. Hoffentlich hat er sich vertan.
So habe ich das auch verstanden. Stattdessen bekommt man wohl Punkte wenn du ein Level aufgestiegen bist und diesen Punkt kannst du in verschiedene Fähigkeitswege investieren

Wenn ihr das zu jemand schreibt der sich drauf gestützt hat ok aber ich hätte eine etwas vernünftigere Antwort erwartet^^

Mich reizt das Teil irgendwie. Soll ja auch Stealth Einlagen bieten.

So habe ich das auch verstanden. Stattdessen bekommt man wohl Punkte wenn du ein Level aufgestiegen bist und diesen Punkt kannst du in verschiedene Fähigkeitswege investieren

Das klingt ja schonmal besser... Mein Kollege meinte irgendwie, dass es überhaupt keine Level Ups geben würde und das würde mich schon stören.

Kaufen werde ich es aber bestimmt irgendwann. Erstmal mache ich aber die Platin bei Bloodborne klar.

Spielen werde ich es weil From Software aber Vollpreis nicht. Interesse ist aber schon da

Da es ein From Software Titel ist, mache ich mir keine Sorgen um die Qualität des Spiels.
Bin Day1 dabei :)

Ich kann immer noch nicht alle Kombos von God of War auswendig :D Freu mich Sekiro.. hat ja schon im Vorfeld Awards abgeräumt..mach mir da auch null Sorgen.

Zuletzt bearbeitet:
Weitere Videos oder Bilder von Sekiro brauche ich mir nicht mehr anschauen, das Spiel hatte mich schon beim ersten Trailer. :)

Weitere Videos oder Bilder von Sekiro brauche ich mir nicht mehr anschauen, das Spiel hatte mich schon beim ersten Trailer. :)
Da hat mich Ghosts mehr angesprochen.
Hab mir vorhin noch ein paar Stimmen angehört, die es gespielt haben.
Jetzt hab ich noch weniger Lust drauf.
Leiste aufladen , um die Defensive zu durchbrechen.

Ich würde es gerne spielen :) Allerdings ist der Schwierigkeitsgrad nichts mher für mich :(

Ich würde es gerne spielen :) Allerdings ist der Schwierigkeitsgrad nichts mher für mich :(

Du weißt doch noch gar nicht wie schwierig es tatsächlich wird. :)

Ich könnte mir vorstellen, dass es etwas leichter wird, da man sich ja keine Online Spieler zu Hilfe holen kann.

Zurück