Da stimme ich dir zu. Ich mag bei den From Software Spielen das Setting sehr gern. Sekiro oder auch Bloodborne sehen geil aus.
Aber ist mir dann zu viel Frust dabei beim Schwierigkeitsgrad bei solchen Spielen. Würde mir die Spiele auch etwas frustfreier wünschen. Aber ist halt nunmal so![]()
Ist gelöscht...habt ja recht. Auch ein Lord hat Gefühle hab ich fast vergesse. Wäre dieses Forum Computec nicht schon lange so ein Klotz am Bein, dann müsste man davon ausgehen dabei handelt es sich um einen Bot der postet um die Clickrates zu erhöhen.
Lord will doch genau jeden Tag solche Diskussionen provozieren. Wer so oft mit jedem hier aneckt da stimmt doch was nicht.
Ich hab oft genug meine Meinung zu dem Thema vernünftig geschrieben und argumentiert... aber das bringt auch nichts, zumindest nicht in diesem Forum, weil die User hier den Gedanken daran gar nicht zulassen...
Und sorry, aber andere schreiben ständig das sie es zig mal versuchen mussten bis es klappte und dadurch Befriedigung empfanden... das ließt man wirklich oft genug. Ich finde das Argument komisch, weil es hat ja was masochistisches, also Befriedigung durch Selbstbestrafung! Ich kann das aber durchaus nachvollziehen und finde das auch völlig ok, viele Menschen leben so was aus!
Ich kann das nicht, ich bin auch schlecht in Schleichspielen, ich hasse Trial & Error, für mich ist das die pure Zeitverschwendung.
Ansonsten wie sind in einem Forum, ihr könnt also alle froh sein mich zu haben, würde ich nicht die Gegenseite stellen, dann könntet ihr unmöglich so schön eure Freude darüber ausdrücke, wie (tut mir leid für das folgende Wort!) geil das halt ist!
Und Resident Evil wegen seiner Ausrichtung kritisieren ist lächerlich, ich kritisiere ja an Souls Spielen nur, das man ne simple Einstellung nicht zur Verfügung stellt. Resident Evil hat seit immer einen Souls Modus integriert, wie die meisten Spiele.
Der verschwindet schon irgendwann wieder und widmet sich seiner Liste.![]()

Aber dann darf sich ja niemand mehr zu Spielen/Konsolen äußern, die einem wegen was auch immer nicht gefallen. Also alle denen die Story in TLOU2 oder die Grafik in Halo Infinite nicht gefällt... "ist halt nichts für euch. Abhaken. Fertig."
Lord, seit 16 Jahren auf Gamezone. Der verschwindet schon irgendwann wieder...
Na, wenn du meinst![]()

Wie seit 16 Jahren, aber früher war der doch nicht so drauf. Da muss doch irgendwas passiert sein.
Jetzt hab ichs..Ihr habt Ihn alle zu dem gemacht was er heute ist! Pfui Ihr Sonyteufel
Wenn Ihr mal wieder mehr Liebe für Nintendo zeigen würdet dann wird das evt. nochmal was hier.
Ich geb jetzt mein bestes und zocke Animal Crossing mit nem feinen Dübel...schönes WE
Lord war irgendwann woanders aktiv und hat dort eine ominöse Liste angefertigt.
Gamezone Alltimeclassic - Lords Liste mit heuchlerischen PS4 Fans.