• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Seiken Densetsu 4: Neues Video erschienen

Hm, ich finde, das sie (Squre Enix) die Mana Reihe mittlerweile verhunzt haben, und wird dem SNES Klassiker überhaupt nicht gerecht (genau die Chrono Cross etc.).

also von chrono cross habe ich nur gutes gehört...

aber in sachen mana gebe ich dir recht. legend of mana soll ja wirklich verhunzt sein, aber auf teil 2 und 3 trifft das nicht zu.

hmm, müsste dawn of mana nicht eigentlich seiken densetsu 5 sein ? ;)

Ich finde die Veröffentlichungspolitik von Square-Enix echt schei*e. Seiken Densetsu4 wird hier wahrscheinlich auch nie offiziell erscheinen...
Grandia3 wurde für uns soweit ich weiß ja auch gestrichen. :(

ALTER, ich muss schon sagen, der Trailer is echt der wahnsinn. und noch ein PS2 spiel das ich mir wohl als US Import holen muss weil ich bezweifle das es noch PAL uns kommt.

Naja stört mich net wirklich, is mir sogar oft lieber und soviel teuerer isses auch net.
Da kann mir die PS3 noch länger gestohlen bleiben solange solche games fuer PS2 kommen.

ALso klar allein über ein Video kann man nich viel sagen aber ihr müsst zugeben, der erste Eindruck (da man ja auch gameplay elemente sieht) is ziemlich gut.

vor kurzem habe ich erfahren das SE 12 titel in europa raus bringen möchte und darunter ist warscheinlich schon mal Valkyrie Profile 1 (PSP). wie die anderen titel heisen die raus kommen kan man nur spekulieren.

Zurück