• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sega: Zu Mario und Sonic in den Spielen

Der dicke Klempner würde da nicht mit Sonic mithalten können.Der blaue Igel würde jedesmal am ende vom Stage auf den kerl warten müssen :)
Mal im ernst.Eine nette idee ist es ja,aber das würde nie klappen,zumal Sonic auf geschwindigkeit setzt und in 3D konnte der Igel auch nie besonders gut überzeugen.Womit sie wieder auf 2D setzen wie in Sonic 4

Ein CoOp-Titel wär doch geil. Mario und Sonic auf 2 getrennten Ebenen, die sich gegenseitig beeinflussen. Sonic rast in seinem Bereich herum, Mario stampft und feuerballert sich durch seinen.

Ich wage mal die grundsätzliche Frage:

Warum?

Ich Spiele sehr gern Super Mario und die Sonic Spiele - aber getrennt.

Ich steck ja auch nicht Eiscreme und Pizza in einen Mixer und hau mir die Plörre rein, nur weil ich beides einzeln sehr gerne esse.

Nö, aber du kannst dir das Eis direkt auf die Pizza knallen. Michelangelo von den Turtles würde das tun.

Mario und Sonic sind einfach 2 verschiedene Spiele und eigentlich auch Konkurrenzprodukte. Was da mit Sport- und Partyspielchen gemacht wird ist die schnelle Mark und keine Revolution der Mario/Sonic Universen.

Man muss einfach nicht alles miteinander mischen.

Allerdings wurd mir damals auch ganz übel als ich das erste mal von Kingdom Hearts gehört habe :P

Zurück