• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SEGA: Yu Suzuki verlässt das Unternehmen

Da kann man sich ja mal freuen endlich wieder richtig gute spiele von Yu Suzuki der weis wie es geht und er nicht mehr so ausgebremst wirt in seine ideen.

Ich wünsche Yu Suzuki viel erfolg mit sein neuen Studio.

Ich freue mich schon auf seine neue spiele.

Das was ich persönllich möchte, er möchte doch Shenmue 3 machen! Bei wem liegen den die Rechte für Shenmue?

Shenmue ich glaube die rechte hat sega aber du hast recht Shenmue3 ich würde es zufort kaufen ohne umwege.
Naja vieleicht Macht er ein Shenmue 3 und Wert die anderen teile als HD remake das wäre cool.

Dann kann er ja sein eigenes Shenmue machen.

ich hoffe, sega verkauft ihm die marke shenmue. die haben doch eh damit verluste gemacht. die beiden teile waren mehr als geil! lag wohl alles am verkackten sega marketing und der drohenden konkurrenz in form der ps2.
ich hoffe, er meint mit dem satz "jetzt kann ich endlich das machen, was ich möchte" die produktion von shenmue 3. yu suzuki wird sich doch bestimmt auch mal bei facebook die ganzen wünsche für ein shenmue 3 durchgelesen haben.
die hoffnung stirbt zuletzt und für mich ist das eine sehr positive nachricht für den dritten teil!!!

Lest mal das Interview hier mit ihm wegen seinem Austritt bei Sega:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=435199

Er sagt da, dass er sehr viele Ideen hätte, aber er findet keinen der ihm die Chance dazu gibt diese Spiele zu machen weil ihm das Geld fehlt und die Entwickler es mittlerweile scheuen ihr Geld in unbekannte Projekte zu geben und lieber altbewährtes fortführen wollen. Traurige Entwicklung :(

"Mit dem neuen Unternehmen kann ich endlich das machen, was ich persönlich möchte"

Das wird doch wohl nicht ... ???? Oder doch ???

Bitte Suzuki: einmal ne Shenmue HD Collection für PS360 HD und Shenmue 3

Vielen Dank

Zurück