• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sega: "Wonder"fulle Vintage Collection angekündigt

Eine geile Sache. Wonderboy in Mosternworld habe ich vor 2 Wochen gerade gezockt. Das Spiel ist von der Graphik her ein reinfall, aber es macht so unendlich viel Spass.
Ein neues Wonderboyspiel wäre aber auch nicht schlecht.

Ich warte erstmal, in 6 Monaten gibt das auch auf Disk. War doch immer so bei Sega.

Sagt mal Leute, was für ein Teil ist das wo man am Ende einen Drachen besiegen musste? Den hab ich früher immer am Automaten gezockt.

Musste man nicht immer irgendeinen Drachen besiegen :)???
Na, WONDERBOY IN MONSTER LAIR fällt mir da spontan ein, aber gabs da auch nen Automaten zu? Mmmmmh....

@Gore
Ich kenne nur einen Teil, da konnte man versteckte Türen finden, bessere Rüstungen und Stiefel gab`s da auch. Ach, ist schon so lange her. Ich glaube sogar auf Wii`s VC gibt`s den Teil auch, nur welcher ist es. :D Ich weis nur das es nicht Teil 1 ist, der war ja ein J&R.

alter sack hat folgendes geschrieben:

@Gore
Ich kenne nur einen Teil, da konnte man versteckte Türen finden, bessere Rüstungen und Stiefel gab`s da auch. Ach, ist schon so lange her. Ich glaube sogar auf Wii`s VC gibt`s den Teil auch, nur welcher ist es. :D Ich weis nur das es nicht Teil 1 ist, der war ja ein J&R.

------------------------------------------------------------------------

Ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, haha!
Warum bringen die nicht mal ne WONDERBOY ANTHOLOGY raus. Also mit ALLEN Spielen? Das wäre doch auch mal eine Maßnahme... Ach ja, dann bitte als Retail Version. THX SEGA :)!

@Gore
Also ich wär dabei. Etwas aufpoliert sollte es aber schon sein.

Zurück