SEGA: Weitere Klassiker für Xbox Live

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SEGA: Weitere Klassiker für Xbox Live gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SEGA: Weitere Klassiker für Xbox Live
 
???
Als ob die damit noch Geld verdienen werden, wenn man die ganzen SPiele auf einer CD haben kann für 10-15 Euro.
 
Wenn es dir sowieso schona auf ner Disc gibt, stecken da ja wahrscheinlich fast keine Kosten hinter.
Ein bisschen können die damit also verdienen und es zeigt Präsenz an.
 
Wenn sie nichts verdienen würden, dann würden sie es nicht anbieten. Zumal ja kaum Produktionskosten für die alten Schinken entstehen.

Ich hoffe Sega stellt was ordentliches mit der Retorten-Kohle an. Ware ja shen wenn sie sich die Mue machen würden mal wieder was relevantes zu ver3ben ;)
 
Ich finde es schade, dass bei den ganzen MD Klassikern, Shadowrun bisher nicht neu aufgelegt wurde. Das Spiel hab ich seinerzeit leider verpasst und wäre für mich ein sicherer Pflichtkauf.
 
Schade...alles Titel die es schon auf der Mega Drive Collection zu finden waren außer Super Hang-on....also wer Interesse an Retroperlen hat holt sich doch eh die gesamte Collection anstatt sie sich recht überteuert einzeln zuzulegen.
 
Warum setzt SEGA die Spiele immer um die sie in der letzten und der heutigen Generation schon mindestens 3 mal pro Spiel neu aufgelegt haben?
Und der größte Teil per Mega Drive Collection ab 10 Euro schon erhätlich is?
 
Ja und ich will lieber Sehnmue1+2 und als Überraschung endlich 3 aber naja TREUME halt nur so schade.
 
Die sollen lieber Saturn Spiele veröffenltichen!!!

Aber Landstalker HD wäre schon geil, oder auch Soleil. Das fand ich damals auch sehr cool. Es gab noch ein paar weitere Spiele die es wieder geben sollte und die nicht auf der Collection sind.

Boogerman, Aero the Acrobat, Rolo to the Rescue, Rocket Knight Adventures, Sparkster, Global Gladiotors und und und.

Aber da weiss ich es nicht wie es mit den Rechten ist.
 
sushi321
Bei Rocket Knight Adventures und Sparkster liegen die Rechte bei Konami.
 
Street of Rage (1-3) ist klasse, da habe ich nichts gegen. Von den anderen Titel halte ich nicht so viel. Ein paar Saturn Spiele in HD wären wirklich klasse, zum Beispiel Nights, Panzer Dragoon oder Baku Baku...
 
Bringt "The Line of Fire" Automat im original mit Move Unterstützung!!! BITTE
 
Ja hoffentlich ist es dann bald mit Shenmue 1 soweit. Ich bin zu bequem geworden meine Dreamcast immer rauszukramen.
 
@ Garfield.
Dann soll Konami alle 3 Teile rausbringen. Also mit drei meine ich auch die Sparkster SNES Version. Die war ja ganz anders.

Was habe ich diese Spiele geliebt :) Alleine schon der Soundtrack. Allerdings das aktuelle gefällt mir leider gar nicht so gut :(
 
Was absolut Geil wäre,wenn die Panzer Dragoon reihe als HD version rauskommen würde.Da würde ich mich vor allem wegen Panzer Dragon Saga riesig freuen.Ich bete schonmal :)
 
Zurück