SEGA verkauft !!??

das .. ist eh nur ein gerücht, so schnell kann man sega nicht kaufen....

Abwarten!! Wenn es Sega so schlecht geht ist es nicht mal so schlimm das Sie von Sony gekauft worden sind, somit kann man immer noch auf die tollen Titel hoffen!

Wer das glaubt, ist selbst schuld... Also wirklich. Was für Leute stehen denn an solchen Ständen? Irgendwelche Deppen, die überhaupt keine Ahnung haben. Das Logo ist deshalb auf den Kugelschreibern, weil Sega eben auch für die PS2 von Sony Spiele entwickelt. mehr steckt da nicht dahinter. Es gehört schon einiges an Gutgläubigkeit dazu, wenn man solch einen Quatsch ernst nimmt... greetz harhuettne

naja bis jetzt handelt es sich ja noch um ein gerücht... also keine hektik und erst mal abwarten, schliesslich sind ja noch keine offiziellen statments rausgegeben worden

@memolee Na, da wünsche ich Dir schon mal viel Spaß, bei Deinem Kindergarten besuch. Vergieß auch nicht, Dein Pokemonkostüm zu bügeln. Und keine Angst, für langeweile ist garantiert gesorgt, bei dem Spiele Line-up. Nichts gegen Nintendo, aber memolee, hat es mir schon besonders, wegen seiner geistreichen kommentare angetan. Es ist schon erstaunlich, das sowenig Hirn, einen Menschen aufrecht gehen lassen.

ist wohl eine Ente oder? Ich glaubs jedenfalls nicht daran.

hmm wäre aber nicht so schlecht, da hätte sony mit einem schlag viel know how erworben

Schwach recherchiert, und sich auf die Aussagen zweier Betreuer eines Standes verlassen die nicht wissen das SONY nur die PS2 Games von SEGA vertreibt. Irgendwelche Schwachkiddies die von nix ne Ahnung haben müssen diesn Schwachfug auch ins netz stellen. Würde Sony tatsächlich SEGA aufkaufen würden bestimmt nicht solche Standbewirtschafter diese meldung als erste bringen, da gíbt es andere Quellen die auch vorher darüber berichten würden, denn die Branche tauscht sich auch untereinander aus. Das ist kein Deal der von heut auf morgen über die Bühne geht

@mtwoface Na du kleiner Scheißer, komisch dass es auf dem CubeClub-Event keiner unter 20 war und ahnungslose Arschlecker wie dich lassen die im Club bestimmt nicht rein. Grüß mal deine Mama von mir. Sag ihr, sie lutscht besser als deine Oma.

Naja! Ich fand SEga Spiele eigentlöich immer ganz cool. Vor allem Sonic hat mir gut gefallen.

hoffentlich net! Hoffentlich wird Sega nicht verkauft, da ich denke, dass die Firma durchaus Konkurrenz fähig ist.
Darüber hinaus ist sie immernoch mein Lieblingshersteller!

das ist doch wirklich nur schwachsinn, warum muss es immer solche blöden gerüchte geben?

Zurück