• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sega: Und noch ein Zukauf

Sollten mal lieber an alte Zeiten anknüpfen und gute Spiele bringen.Zur Zeit läuft ja net Rund!

Da hast du recht...Nur Unternehmen aufkaufen bringt noch lange keine guten Spiele;)

Laut SEGA eigenen Angaben geht es dem Unternehmen a) hervorragend und b)ist man speziell mit den Spieleverkäufen in dern jüngsten Zeit (u.a. Condemned, usw.) äußerst zufrieden. Die Erwartungen seien übertroffen worden, heißt es. Und das gäbe SEGA recht, dass ihr derzeitiger Kurs gut ist. Stand u.a. auf Gamefront. Von daher nachvollziehbar, dass SEGA eher vorwärts und nicht rückwärts gehen will und wird ;-) .

Sega soll an alte Zeiten anknüpfen? Dann hätten die Leute lieber mal Konsolen und Spiele kaufen sollen - DANN wäre der eingeschlagene Weg erfolgreich verlaufen. Lieber ab und an eine wirkliche Granate von Sega als das die Firma an zu vielen guten aber kommerziell erfolglosen Spielen pleite geht - siehe REZ, Shenmue, Jet Set Radio und und und.

Du kannst doch falsches Marketing nicht mit spiele quallität vergleichen.
Seit Dreamcast gab es kein anständiges Sonic mehr. Und auch so mal mit Ausnahme von VF waren alle anderen spiele zweitklassig die einst von Sega selbst kamen. Condemned war super und gefällt mir auch sehr gut, aber hier ist Sega ja auch wieder nur Puplisher und nicht Hersteller.

Was sie mit der Sonic Marke machen ist ja auch jenseits guter Qualität: Sonic Riders, Shadow the Hedgehog sind nur die jüngsten Beispiele.

Muss ja zugeben das Full Auto und Condemned net Übel waren.Aber Richtige Kracher waren es nicht!Jet set Radio und die anderen Spiele waren wirkliche Kracher.Aber die Sonic spiele und der Rest den sie zur Zeit bringen ist Schwach.Wo z.b.Bleibt das Neue Pso es nur auf der Ps2 zu Bringen ist doch Schwachsinn,sollte auch auf Xbox360 kommen!Sega hätte doch so geile Spiele die sie Fortsetzen Könnten.Von Shenmue bis zu den Arcade Krachern.Aber vieleicht kommt das ja alles noch wär weiss?Warten wir mal die E3 ab!

mich freut esw zwar zu hören das es SEGA gut geht, nur hab ich langsam das gefühl das sie immer mehr absteigen. sie bringen kaum noch gute spiele raus und die ankündigungen hören sich (nur dem namen nach, ich hab logischer weise noch keins von denen gespielt) auch nciht gerade super an. klingt irgendwie nach einem namensblender, der sich nru gut anhören soll aber nichts aussagt. ich mein nach was hört sich bitte „Out of the Park Baseball“ an? also für mich nach einem baseball spiel das das szenario gewechselt hat. ich fänds aber eh am besten wenn sich SEGA und nintendo zusammen schließen würden um ne neue konsole und zusammen sehr viele gute spiele rausbringen würden. aber naja man kann nicht alles haben.

@zneo Du hast absolut recht! @rogi PSU auf der PS2 zu bringen ist Schwachsinn? Ich würd mal sagen das Spiel auf der 360 zu bringen wäre Schwachsinn. Guck mal welche Konsole sich besser verkauft hat bis jetzt und bis zum Erscheinen wird sich da nicht soviel ändern. Trotz des japanischen Re-Launches...mein Gott Sony muss echt zittern! hehe

Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt man sollte ein Spiel wie Pso auf allen Plattformen bringen nicht nur auf der Ps2!Nur weil es von der Hardware her die meisten Ps2 Konsolen gibt.Ist es für mich Schwachsinn das spiel nur auf der Ps2 zu bringen.Kann mich nicht erinnern das es je ein Pso Spiel auf der Playstion gab.Die meisten Leute kennen es vom Dreamcast oder der Xbox!

Ja, soweit ich weis ist genau DAS Segas Argument warum es auf PS2 kommt, weil da noch keins erschienen ist :) Es gab aber mal Gerüchte, dass es irgendwann für die 360 noch kommt und eigentlich gehe ich auch davon aus.

Zurück