• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sega über MadWorld: PS3/Xbox 360 wären wohl besser gewesen

Hätte da so ne ganz verrückte Idee... wie wärs mit nem Controller?

Dann könnte man z.B. sowas abgedrehtes machen wie auf dem linken Stick is laufen und auf X ist Attacke oder auf RT schießt man... nur so eine Idee^^

Immer das dasselbe dusselige Gequake. Mad World hat sich mittlerweile mehr als ordentlich verkauft, wenn man den ungewöhnlichen Stil berücksichtigt. Spiele mit Comic-Look und in dem Fall nur mit vier Farben hatten und haben es immer schwer. Die Pubertierenden und Möchtegernerwachsenen wollen lieber so realistisch wie möglich baller und schnetzeln. Kreative Ideen/Stile sind bei denen nicht angesagt. Mad World hätte auf PS360 vielleicht einen etwas besseren Verkaufsstart hingelegt, aber insgesamt auch sehr schwer gehabt. No more Heroes erging es auch nicht besser. Und abschließend muss ich sagen, dass Mad World zwar stilistisch und vom schwarzen Humor etwas besonderes war, spielerisch aber recht schnell die Luft raus war.

Die Aussagen wundern mich jedenfalls etwas, da man mittlerweile mit den Langzeitzahlen zufrieden sein sollte. Eine halbe Million ist alles andere als schlecht.

@sammy

Weil sich Sonic-Spiele auf der Wii bisher klar besser verkauft haben? Denk mal drüber nach ;)

ich vermute auch mal dass auf 360/ps3 mehr zu holen gewesen wäre... außer den hausinternen Nintendogames sind fast alle seriösen Games auf Wii gefloppt...Dead Space, Resident Evil Darkside Chronicles, No more Heroes...aber wers ned einsehen will der is selber Schuld :/

Antilogic hat folgendes geschrieben:

ich vermute auch mal dass auf 360/ps3 mehr zu holen gewesen wäre... außer den hausinternen Nintendogames sind fast alle seriösen Games auf Wii gefloppt...Dead Space, Resident Evil Darkside Chronicles, No more Heroes...aber wers ned einsehen will der is selber Schuld :/

------------------------

Ja, zwei Rail-Shooter und ein Nischengame an sich :D

Sehr representativ und ganz sicher nicht die einzigen "seriösen" games

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Klär mich auf - was spielst du so gerne ;)

Hat ja nichts mit "was spiele ich gerne" zu tun, dass beide Games nicht unbedingt Preise für "beste Story" oder "tolles Gameplay" absahnen.

keldana hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Klär mich auf - was spielst du so gerne ;)

Hat ja nichts mit "was spiele ich gerne" zu tun, dass beide Games nicht unbedingt Preise für "beste Story" oder "tolles Gameplay" absahnen.

Dann schildere mir bitte deine Meinung von einer guten Story oder Gameplay....

Zurück