SEGA: Teaser-Seite gestartet und Enthüllung am 28. März 2013

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SEGA: Teaser-Seite gestartet und Enthüllung am 28. März 2013 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SEGA: Teaser-Seite gestartet und Enthüllung am 28. März 2013
 
ich will das wieder sofort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und am Ende ist es der Teaser für's nächste Virtua Tennis :D
Ach wenns Qualitativ wieder an die DC Teile anknüpfen würde...immer her damit :D :D :D

Aber vllt. gibts ja endlich Shenmue HD(was ja in den Archiven liegen soll ;) )oder gleich den 3ten TEIL ^^ (ne is klar -_-)
Der Hintergrund stellt die Tränen aller Shenmue FANs da...die schon zu Salz getrocknet u SEGAs Rasen versauen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Katze ist aus dem Sack. Besser sie wäre drinn geblieben. :((
Es ist nur Fussball Spiel und SEGA sind in dieser Hinsicht das Greuther Fürth der Videospieleliga.
 
:( :( :(
Obwohl das sauschwere VirtualStriker 2(diese HighSpeed KI :( ) auf der DC schon COOL war :D
(Wie uns damals die Grafik ge"peeeep"ed hat O.o)
 
haha Sega Fussball.. hätten sie sich ja aufsparen können für Mario und Sonic In Brasilien 2014
 
Da wäre ein neues Virtua Tennis tatsächlich besser gewesen...
 
Zurück