• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SEGA Spectrum: Was kann das nur sein?

Ja, genau. Sega baut wieder Spielekonsolen. Gewiss.

Das waere wirklich eine.ueberschung wenn die auch ne Konsole auf den Markt schmeißen

Falls es so wäre, dann wäre das aber schon mehr als nur eine Überraschung oO

ich hab aber gleich an den hier denken müssen, hachja lang ists her ^^

RjuaE.jpg

Sieht rein vom Logo aus wie eine Druckerei (wegen den Farben CMYK)

Eine Konsole wird das wohl mit Sicherheit nicht sein. Bin gespannt.

Wenn die ne Konsole bringen, dann wir die next gen schon wieder last gen sein :D dann könnten sony und MS einpacken! :)

Für eine Konsole klingt der Name zu sehr nach Rektum und das Logo ist das uninspirierteste seit langem. SEGA SPECTUM RECTUM wird sicher deren Online-Gebrauchtspiele-Tauschbörse sein.

Na, vielleicht riecht Sega ihre Chance. Eine Oldschool-Konsole ohne online, ohne Patches, ohne Spionage, ohne Cloudscheisse und mit viel Power^^

Man wird ja nochmal träumen dürfen^^

Aber ernsthaft, ich würd mich freuen, wenn es eine Konsole wäre, aber wirklich glauben kann ich das nicht.

Jetzt wird es spannend...vielleicht kauft ja Sega Nintendo auf :D

Die neue Konsole heisst dann "Sega Wii Cast"....

Warten wir ab...

Ein Handheld wäre garnicht sooo unrealistisch.

Ich denke,
es ist eine Downloadservice für die PS4/XboxOne mit dessen Hilfe man
alle Sega Spiele, die jemals erschienen sind, nach und nach gegen Geld downloaden kann.

Also ein Handheld wäre sogar vorstellbar.

heutzutage bringt doch jede Hinterhoffirma eine Konsole raus ohne zu wissen was die Spieler wollen.
Nvidia Shield, Ouya, XboxOne z.B. ;-)

Also wenn Sega die Rectum auf der Gamescom vorstellt mit doppelter One/PS4 Power und dazu ein neues Virtua Fighter, Shenmue Complete HD, Headhunter, Sonic Adventure, Phantasy Star MMO usw könnten manche Gamer einen Orgasmus bekommen.

Und 3-4 JAhre später erscheint wegen der schlechten Verkäufe alle Titel auch auf den anderen Konsolen xD

Zurück