Sega setzt Gassi-Geh-Automaten um

Sonikachu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega setzt Gassi-Geh-Automaten um gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sega setzt Gassi-Geh-Automaten um
 
looool llllllooooolllll noch was primitiveres fällt auch keinem mehr ein nen gasi automaten lol ! selten so ein mist gehört! Muss man da auch beinchen heben *g* Aber klingt interressant!
 
Wem fällt sowas ein? Ich frage mich wer auf solche "tolle" Ideen kommt... Außer Japaner möchte doch keiner mit einem Hund Gassi gehen! Es kommt sicherlich auch nur in Japan raus!
 
typisch sega dieses Spiel ist mal wieder typisch für Sega. Bin mal gespannt wie das so wird.
 
So ein Schwachsinn So ein Schwachsinn können auch nur die von Sega produzieren sie langweilten uns ja schon mit Angelsimulationen
 
@GSMV: Nichts gegen Angelsimulationen! Hey, hast du "Get Bass" überhaupt schonmal gespielt? Das Spiel bringt wirklich Fun. Würde der zweite Teil einen Splitscreen besitzen (war geplant), hätte ich ihn mir wohl als Import geholt.

mfg Sonikachu
 
Zurück