• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SEGA Rally: Vorerst kein neuer Ableger geplant

Ich finde SEGA sollte im Allgemeinem wieder mehr eigene Spiele kreieren oder Entwickeln. Die spielen doch häufig nur Publisher. Und wenn sie doch ma eigene Spiele rausbringen, sind die doch eher mäßig. Vor allem, wenn es um deren Maskottchen geht, würde man schon mehr erwarten. Bei Sonic erscheint es mir als würden die einfach herumexperimentieren, was den Leuten gefallen könnte, aber nicht was wirklich gut ist. Jetzt kommen die wieder mehr auf den Geschmack von "2D", weil den nichts neues einzufallen scheint und die wissen das den Leuten mehr gefällt. So zumindest meine Ansicht. Hoffentlich geht es bei SEGA bald wieder bergauf. Wenn man mal bedenkt, wie viele gute bis geniale Spiele die im alleingang auf dem Dreamcast entwickelten und was die jetzt so machen, ist schon traurig.

Ich finde die Reihe nicht so berauschend , das ich unbedingt einen neuen Teil haben wollte . Ich brauche es nicht .

Lyle
Irgendwie wiedersprichst du dir gerade selbst. Wenn deiner Meinung nach die Eigenentwicklungen von Sega nur mäßig sind, warum forderst du dann davon mehr?

Hä? Es kommt ein neues Spiel aber es ist kein neues geplant?

@dorgard:

Es geht darum, dass ein komplett neuer Ableger nicht geplant ist, das Downloadspiel ist ja sogesehen nichts wirklich neues.

@topic:

Ich finde es wirklich sehr schade, dass kein neuer Teil kommen soll, speziell Sega Rally für PS360 fand ich, vor Allem im Splitscreen, eine absolut geniale Gaudi!
SEGA sollte aber wirklich mal klassische Marken wiederbeleben, ich sag da nur SEGA GT, Daytona USA, Virtua Racing etc., aber bitte NICHT als downloadbare Arcade-Games!!

Zurück