• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SEGA: Neue PAL-Termine

Ich habe mal ein Video zu Golden Axe gesehen, dass sa schon ziemlich geil und vielversprechend aus.

LOL! VF5 kommt auch für die 360, jetzt gibts gar kein Spiel mehr exklusiv für die PS3, welches sich lohnen würde.

Golden Axe ist cool, da könnte SEGA zu dem Thema mal wieder ein richtiges Spiel machen. Am coolsten wäre aber Altered Beast 2 *lol*

MFG

"The Altered Beast"? Jesus, das Spiel war ja mal so was von pillepalle. Selbst die grottigen "Splatterhouse"-Games waren da besser - wenn auch nur wegen des Gore-Faktors.

Apropos Beast: Die Psygnosis-Trilogie "Shadow of the Beast" könnte ein Remake vertragen. Diese Spiele WAREN nämlich gut!

Auf Virtua Fighter bin ich wirklich gespannt, hoffentlich packt SegaAM2 Studios ein paar überraschende Extras drauf.
Für einen Onlinemodus braucht man doch nicht mehr als ein halbes Jahr Entwicklungszeit...

Würd mich sehr wundern wenn bei der 360 ein Onlinemodus drinnen ist. Sega sagte ja, dass sie keinen reinbauen wegen den Lags bei Onlinespielen und das für ein Kampfspiel ungerecht sei da jede zehntel Sekunde Reaktionszeit zählt

Aber mal abwarten, ich persönlich glaub nicht dran

Also ich kann das mit der Begründung zum fehlenden Online-Modus recht gut verstehen (die Online-Performance von DOA4 schreckt mich immer wieder dezent ab) - gerade bei einer Reihe wie VF würde ich es hassen, unfairerweise weitere Schläge kassieren zu müssen, nur weil ich nicht wieder rechtzeitig aufstehen kann.

Aber was solls, VF5 wird trotzdem geholt - das Spiel ist einfach ein Traum. :)

Zurück