Sega: Mysteriöse Teaserseite kündigt Spiel an

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega: Mysteriöse Teaserseite kündigt Spiel an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sega: Mysteriöse Teaserseite kündigt Spiel an
 
Vielleicht handelt es sich dabei um Panzer Dragoon 5? Oder um Phantasy Star 5? Meine bei Phantasy Star die Offline Reihe, wo der letzte und zugleich 4 Teil fürs MD erschien.
 
Ne, es wird sicher Shenmue 5. Wir mussten so lange auf Teil drei warten, dass es nun gleich mit fünf weiter geht... ^^
 
Mal sehen was kommt. Leider ist es immer wieder so, dass irgenwelche mysteriösen Seiten auftauchen und am ende kommt irgendein Scheiß.
 
Yakuza würde auch der fünfte Teil anstehen. Und wäre für die XBOX für Japan ein strategisch wichtiger Teil. Allerdings wäre es ein bisschen früh für einen Nachfolger.
 
Also Phantasy Star 5 glaub ich mal nicht. Steht ja was von Actionspiel.Also Panzer Dragoon wäre schon ne gute Sache.
 
Mich erinnert diese 5 (V) sehr an die Schriftart von A-Team. Naja. Da ja auch bald ein Kinofilm kommt wäre das gar nicht so abwägig, aber warum dann die 5??? Abwarten und Tee trinken.
 
vielleicht ist es ein nachfolger zur Space Channel 5??? weiß jemand wem die rechte an dem spiel gehören, SEGA oder Tetsuya?? allerdings denke ich auch es wird eher was mit Panzer Dragoon zu tun haben :) ´Orta´ war ja eigentlich 4. teil aus dem universum (PD).. na mal abwarten und tee trinken :)
 
Da vor 5 Tagen da noch ein "X" stand, geh ich mal einfach nicht daran das es irgendwas mit dem Spiel zu tun hat ^^

Ich denke mal in 5 Tagen wird Shenmue III dann exklusiv für die 360 enthüllt und abgeht das ;)
 
Ja also wenn vor 5 Tagen X da stand was der römsichen 10 entspricht und jetzt nach 5 Tagen V da steht is doch klar das es in 5 Tagen soweit ist.
 
Mersadion
Sonic 4 wurde schon lange offiziell angekündigt.
 
Zurück