• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sega Master System: Segas 8-Bit Maschine wird 25 Jahre

Eine tolle Konsole, bereue den Kauf bis heute nicht, dürfte eines meiner ältesten Konsolen sein; Happy-Bday :)

Ich weiß noch das in meinem Master System bereits ein Spiel eingebaut war. Das war glaube ich Alex Kid. Auf jedenfall irgendein Jump`n Run.

Ich hab meine damals bei Karstadt gewonnen, wurde leider nur 2. im Finale von Monaco Grand Prix auf dem Mega Drive.Für den 1. Platz gab es ein Mega Drive.Mein Cousin wurde 3. und hat den genialen Zelda Klon Golden Axe Warrior für´s Master System gewonnen.3 mal dürft ihr raten wer das Spiel bekommen hat!Eines der besten Spiele, tolle Konsole.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Eine tolle Konsole, bereue den Kauf bis heute nicht, dürfte eines meiner ältesten Konsolen sein; Happy-Bday :)

-----------------
Dem schließe ich mich gleich mal an:D Und nicht vergessen, 3D konnte auch das Master System:D

Meine 2. Konsole und ich liebte das Master System! Es gab so geniale Spiele dafür:

1. Power Strike (im Video ab 3:15min)
2. Wonder Boy 1-3 (Wii VC)
3. Secret Command (Wii VC)
4. R-Type
5. Astro Warior & Pit Pot

:-) das waren noch Zeiten!

MfG

mit meinen knapp 27 jährchen hab ich den master system leider nicht mehr mitbekommen. meine gamezeit fieng mit dem mega drive an. :D

Ich hatte nie ein normales Master System, ich hatte aber (erst) nach dem GameBoy/Nintendo/SNES/C64/Amiga/Atari (2 Konsolen) ein Sega Master System II.
Nette Zeit damit gehabt, aber immer mehr Spass mit den Konkurrenzprodukten von Nintendo gehabt. Soll nicht heissen dass ich die Konsole schlecht fand...

#MÖÖÖÖÖP#
So weit ich weiß ist das Mega Drive "die Mutter" der Spieleserie Sonic.
Die Master System und Game Gear Versionen kamen erst nachdem es sich auf dem Mega Drive so gut verkauft hat.

hab ich zusammen mit meinem mega drive und zig spielen ordentlich im keller in ner kiste :-) tolle zeiten waren das :-)
wird ab und an noch wieder rausgeholt!

Zurück