• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SEGA: Klassiker wie Golden Axe, Altered Beast, Streets of Rage und Shinobi sollten neu aufgelegt werden

Altered Beast können sie sich sparen, das Spiel war furchtbar schlecht.

Ach schade, hab zuerst gelesen das die neu aufgelegt werden sollen, nicht sollten. Na gut, ich hab die eh noch auf meinem Megadrive.

Wie mir das gerade auf den Sack geht... da kommt in 10 Jahren mal was gutes von Sega und dann ziehen sie es nicht durch. Die Firma ist nach Dreamcast & Shen Mue II in ein tiefes Loch gefallen. Als mittelgroßer Publisher vor sich hinsiechend, mag es finanziell reichen, aber großartiges braucht man da nicht mehr erwarten.

FUCK!!!
Ich hab jetzt mit DER Ankündigung gerechnet :(
Bis auf Altered Beast (XD)...würd ich alle gerne wiedersehen.
Grad so nen richtig FETTES -Shinobi- wäre der BURNER :( !!!
Oder GoldenAxe im Stil von RUNE...samt 4er COOP und Drachen zum Reiten ^^
(Altered Beast würde von der Idee eingeltich noch was hergeben :D Wer-Stil uSo ;) )
Aber wie dorgard schon sagt...kommt mal was, wirds wieder eingestampft -_- KOTZ!!!

Ich zock gerade Sonic Unleased und das ist ziemlich tight.

Den Schritt von SEGA kann ich teils nachvollziehen, es ist halt alles nicht mehr marktgerecht.

Tja ich glaube da würden einige Oldtimer wie ich schon aus Nostalgiegründen zuschlagen, soviel Spass wie wir mit solchen Titeln im Koop hatten.

Absolut Joe :(
Was wir uns die Nächte durch GoldenAxe und Streets of Rage geprügelt haben...EPIC :D
Sonic Unleashed hätte ich auch noch ne Chance gegeben...wenn GENERATIONs nicht zur Rettung gekommen wäre :D
Diese DmC - Kopie mit dem WerIgel (XD) geht mal einfach GAR NICHT klar -_- (Demo war aber HAMMER ^^)

Ja, es spielt sich echt wie God of War :D
Die Taglevels sind aber der Burner!
Freu mich schon mega auf Lost World.

Wie mir das gerade auf den Sack geht... da kommt in 10 Jahren mal was gutes von Sega und dann ziehen sie es nicht durch. Die Firma ist nach Dreamcast & Shen Mue II in ein tiefes Loch gefallen. Als mittelgroßer Publisher vor sich hinsiechend, mag es finanziell reichen, aber großartiges braucht man da nicht mehr erwarten.
Naja ich finde mit Spielen wie Vanquish, Binary Domain und Bayonetta haben die schon geile Dinger rausgehauen, nur dass die kein Arsch kauft :(

Naja ich finde mit Spielen wie Vanquish, Binary Domain und Bayonetta haben die schon geile Dinger rausgehauen, nur dass die kein Arsch kauft :(
Dogard meint eher, dass SEGA als Entwicklerstudio nix mehr bringt, sondern nur noch als Publisher fungiert.
Ja, SEGA hat viele gute Games gepuplished, aber von den Eigenmarken hat mir nur Yakuza gefallen. Das aber sehr, sehr gut!

Zuletzt bearbeitet:
Die sollten endlich mal ein Skies of Arcadia 2, Phantasy Star 5 (Fortsetzung zur Offline Reihe), Shining Force 4 (das sich an den ersten 3 Teilen orientiert), Landstalker 2, Story of Thor 2 und neues Panzer Dragoon (am besten im Stil von Teil 3) bringen. Das wären alles Spiele, die ich mir kaufen würde, sofern die Qualität stimmt.

Das neue Panzer Dragoon kommt ja exklusiv unter einen abgeänderten Namen für die X1, aber ich ahne nix Gutes.
Und die Fortsetzung von Landstalkers konnte 1999 schon nicht überzeugen, obwohl ich Timestalkers ganz OK fand.
Aber neues Skies of Arcadia muss unbedingt her, leider befindet sich das Genre in einer Krise, daher ist das ganze
ziemlich unwahrscheinlich :(

Skies of Arcadia 2 und Phantasy Star wären auch für mich ein absolutes MustHave.
Echt schade das es beinahe keine JRPG´s mehr gibt.

Selbst ein Shenmue 3 müsste möglich sein. Die verkaufzahlen des Erstlings liegen bei 1,2 Mio. was eigentlich ganz ordentlich ist.
Und ein Yakuza gibt es ja schließlich auch alle 2 Jahre und das ist um einiges eigenwilliger im Gameplay.

Zurück