• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SEGA: Große Ankündigung vom Yakuza-Macher steht bevor

shenmue 3!!

was auch sonst?

hey man wird ja noch hoffen dürfen.

xbox360 xbox360 xbox360 ;-)

wenn man hoffen darf, dann darf man auch träumen ;-)

Tja hätte man das über Yu zuzuki gesagt dann wäre das was anderes gewesen mit Shenmue 3 ^^

abwarten und tee trinken aber wen es nach hoffnung geht und Träume Ja den Shenmue 3 das wäre der richtige hammer.

Sobald irgendwer von SEGA was ankündigt wird seit Jahren auf Shenmue3 getippt. :)

Wird eh wieder was anderes. Über die Jahre hinweg hoffe ich nun fast gar nicht mehr darauf. Würde wohl sowieso nur enttäuschen.
Also lieber was komplett neues...nur bitte, bitte kein Ballerspiel.

es wär schon eine große ankündigung würde er die spiele auch mal mit deutschem untertitel verzieren so teuer kann das ja wohl net sein

Am Ende wird es ein Yakuza Ableger für Social Plattformen wie Facebook :D

Ich will hier auch wieder nach Shenmue 3 schreien, vielleicht bringt das ja mal was.

Will niemandem die Hoffnungen zerstören...Shenmue ist und bleibt nunmal das beste gottverdammte Spiel auf dieser Welt...aber es wird definitiv nix mit Shenmue zu tun haben. Mal abgesehen davon dass sie das nur für eine Konsole machen wollten.

Shenmue3? Leider nein, aber ne Dreamcast2 und Shenmue3. Das ist es, was wir wollen.

ich lese die héadline und denke automatisch an shenmue 3; ich kann gar nicht anders. ich meine da wurde man fast 10 jahre enttäuscht, hat es aber immer noch nicht geschafft das spiel aus seinen gedanken und die hoffung aus dem herzen so verbannen.
"Keep friends and those you love close to you!"
einfache worte, sie einzuhalten alles andere als einfach.

Zurück