• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SEGA: Gibt es eine neue Konsole ?

Wir haben es immer gewusst: Gamer sind die intelligentesten Menschen der Welt. Ganz schlechter Versuch "lirpa lirpa" Das riecht ja schon fast nach einer Beleidigung eines jeden News Lesers.

Bin schwer enttäuscht :-|

Hoho große sprüche und gedanken von Sega. Ja aber warum sollten die es nicht wieder versuchen. Steht ja nichts im weg. Probieren kann mans mal wenns nicht klappt können die sich wieder an s spiele entwickeln machen. LOL Naja...dann wünschen wir Sega mal viel Glück

genug käufer hätten sie ja jetzt schon fast zusammen^^
ne aber mal im ernst, eine klassische konsole (ohne hd, br, festplatte, bewegungssensor etc.)
mit solider technik zum sehr günstigen preis könnte sich glaube ich ziemlich gut verkaufen.
ich als "sega fanboy"^^ würde auf jeden einer der ersten besitzer sein.
Wenn es dann noch die ganzen klassiker geben würde (z.B. mit günstigen collections)wäre das für mich ein traum.
außerdem denke ich das sega trotz saturn und dc fehlern immer noch einen sehr guten ruf unter gamern hat (mal abgesehen von der sonic katastrophe).

Zitat:Tetsuo:
was sfür ein billiger aprilscherz....kann einer bitte sega.de hacken und nen echten april scherzen online stellen...so in etwa wie "wir töten euch!"

ja bist du so blöd oder tuts du nur so^^

Zurück