SEGA: E3 Line-Up

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SEGA: E3 Line-Up gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SEGA: E3 Line-Up
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Schade, sind bis jetzt keine grossen Überraschungen darunter. Naja aber vielleicht kommt da ja noch was das man noch bis kurz davor geheim hält.
 

P1et

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
876
Reaktionspunkte
0
Ist aber immer so, alle Entwickler heben sich die Bomben und Überraschungen für ihre Presse-Konferenz auf!

Ist eigentlich auch besser so!
 
P

panic

Guest
bitte was kein sega rally? soll das ein witz sein? das haben sie schon letztes jahr nicht augf der gc offenbart, aber dafür auf der tokio gameshow ausgepackt - was soll das denn jetzt? langsam wirds zeit...
 

EvilAsh

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
und kein Golden Axe? Dabei hab ich mich schon so auf dieses Remake gefreut....
 

extremo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
1.713
Reaktionspunkte
0
DER traum schlechthin wäre natürlich ein panzer dragoon saga für die xbox360!!! *schwärm*
 

McDaniel-771

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
6.897
Reaktionspunkte
0
Sehr schön, die guten Games für Nintendo und Multiplattforming für den Rest.

Trotzdem hätte ich nichts gegen ein Virtua Tennis oder Virtua Fighter auf Wii. Selbst SEGA Rally dürfte kein Problem sein, schließlich erscheint es auch auf der PSP.

Ein Virtua Fighter in der Grafikqualität von Soul Calibur II auf Gamecube wäre völlig ausreichend. Ein Virtua Tennis Wii könnte fast 1:1 übernommen werden, wenn nicht sogar verbessert. Aber das wird nicht passieren, weil Wii MUSS schlechter aussehen, als PS3/360 Grafik ;) sonst wäre doch der Fortschritt der HD-Grafik überhaupt nicht zu erkennen. Nur hält sich z.B. Nintendo oder Capcom nicht an diese Abmachungen *ätsch*. Tja, d.h. mehr Anstrengung bitte ihr Dritthersteller, die früher mal was drauf hatten.

MFG

McDaniel-77
 
D

Darth Duster

Guest
Mario & Sonic könnte tatsächlich interessant werden! Sega und Nintendo wollen damit Ende des Jahres den großen Reibach machen! Wobei ich mich über einen Auftritt Sonics in SSBB erheblich mehr freuen würde! Heute erfahren wir endlich was Sache ist! E3 ROCKZ!!!
 
Oben Unten