Sega: Dreamcast Release Liste für Japan

RAMS-es

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.11.2002
Beiträge
6.672
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega: Dreamcast Release Liste für Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sega: Dreamcast Release Liste für Japan
 
mmm Du vergisst aber das die Titel zum größten Teil uralt sind, und nur noch einmal veröffentlicht werden .....
 
ich finds goil Nur weil sie uralt sind das is doch keine rede davon da sind net mal 4 spiele alt und das is ja wircklich net das prob oder? Das geniale is ja das man hier mal wieder sieht das SEGA zu seiner Konsole steht und ich werd mr sicher eines der Games importen!
 
?? Wie kann Sega Titel releasen die schon längst auf dem Markt sind?Ein release ist doch eine neu Erscheinung(für einen Markt) oder seh ich das falsch?
 
Sorry! Da fehlt ein RE. Es ist eine Re-Release List. Mea maxima Culpa!
 
Auch in Deutschland? Ich habe auch einen Dreamcast, dachte aber, dass nach der Stilllegung keine Spiele mehr gemacht werden..
Kommen die genannten Games auch in Deutschland?? Und einige Titel gibts doch eh schon..?
 
Zurück