Secret Ponchos: Entwickler erklären, warum der Shooter nicht für Xbox One erscheint

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Secret Ponchos: Entwickler erklären, warum der Shooter nicht für Xbox One erscheint gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Secret Ponchos: Entwickler erklären, warum der Shooter nicht für Xbox One erscheint
 
Der labert ja jetzt schon scheisse.Die Qualität nimmt ab,wenn man auf mehrere Plattformen entwickeln würde ??? Dann streng dich an Digga,liegt ja an dir !
 
Daran sollten sich manche Entwickler ein Beispiel nehmen und nicht alles auf biegen und brechen auf 4-7 Systemen zeitnah veröffentlichen zu wollen.
Auch Studios können an ihre Grenzen kommen.
BF4 als gutes Beispiel.
 
Natürlich wird das Endprodukt leiden wenn man es an zu viele unterschiedliche Systeme anpasst...kleinster gemeinsamer Nenner statt Spezialisierung ist einfach immer ein Prinzip der Kompromisse und/oder Abstriche
 
Wenn ich als Entwickler nicht schaffe,bei allen Systemen die beste Qualität rauskitzeln zu können,dann würde ich den Laden dicht machen und mich natürlich neu bewerben als,Stümper sucht Arbeit bis maximal 2 Systeme !
Wenn das Studio zu klein ist,dann würde ich sagen ok,mir fehlt das Team dafür und entwickele deswegen auf nur einen System.Aber so eine Aussage,verdient definitiv nicht mein Verständnis und wird als faule Ausrede abgestempelt !
Siehe beweis im Text,wir wollen die Entwicklung um die PS 4 herum Fokussieren ! Auf gut Deutsch,wir wollten einfach nur für die PS 4,PC und nicht für die One Entwickeln.Wollen es aber nicht zugeben,falls es auf der PS 4 nicht so gut verkauft wird,kann man immernoch sagen,jetzt kommt es auch für die One,da sich alle drauf Konzentrieren können.
Ich bin übrigens der neue Pachter,also merkt euch meine Worte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück