• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Secret Agent Clank: Demo-Version zum Download

Lol, kann mir einer erklären was das heissen soll dass "ich die Voraussetzungen für dieses Produkt nicht erfülle". Ich hab mich im PSN mit meiner PS3-ID angemeldet, so wie die letzten Male auch um Demos für die PSP zu ziehen. Brauch ich da eventuell noch einen Strafregisterauszug und ein eidesstattliches Führungszeugnis des ansässigen Dorfpfarrers ? Ich krieg gleich Blutdruck........

Du brauchst, um die Demo zu saugen. einen US-Account! Mit nem DE-/AT-/CH Account geht das nich!

@timekiller: Habs befürchtet, dann mal schauen ob ich mir so etwas "selber basteln" kann - bei XBoxLive wars ja auch easy - ansonsten gibts ja noch genug "Grauseiten" *fg*.......hat jetzt aber keiner gehört, gelle ? *lol*

Noch cooler wär es wenn das Game auch noch für die PS2 geben würde.mfg Pandy:)

@ Pandy: Davon kannste wohl ausgehen... Allerdings tippe ich mal, dass vor 2009 daraus nix wird ;)

Wenn schon alle ihre PSP-Titel auf die PS2 klatschen, wird das hoffentlich auch was mit MGS: Portable Ops. Man kanns ja dann Snake Eater 2 nennen. ^^

@ El schade hab gedacht das es dieses Jahr noch kommt.

Einfach mal geil zu lesen:
"maximus1911 @ 16.05.2008 11:32h" KLASSE! ... SONY, was will der Gamer mehr?!

Zurück