Sea of Thieves: Piratenspiel schlägt Fortnite und PUBG zum Launch

Wasser in Kombination mit Beleuchtung - vor allem in 4K mit HDR, aber auch auf der Standard One - sieht extrem gut aus. Neben der Optik macht aber auch die Wellenphysik was her wenn man je nach Seegang durch Wellentäler und -berge fährt.

Soweit ich mal gelesen habe wird das Wasser dediziert in der Cloud berechnet, sodass jeder Spieler eine Instanz die gleichen Welken vorm Bug hat. Ob es aber Sinn macht das in PUBG zu integrieren wo es spielerisch keinen großen Mehrwert hat?

Am Zweiten Abend war ich meist zu zweit auf dem kleineren Schiff unterwegs und auch es war sehr spaßig - steht und fällt aber mit den Mitspielern.
 
Wasser in Kombination mit Beleuchtung - vor allem in 4K mit HDR, aber auch auf der Standard One - sieht extrem gut aus. Neben der Optik macht aber auch die Wellenphysik was her wenn man je nach Seegang durch Wellentäler und -berge fährt.

Soweit ich mal gelesen habe wird das Wasser dediziert in der Cloud berechnet, sodass jeder Spieler eine Instanz die gleichen Welken vorm Bug hat. Ob es aber Sinn macht das in PUBG zu integrieren wo es spielerisch keinen großen Mehrwert hat?

Am Zweiten Abend war ich meist zu zweit auf dem kleineren Schiff unterwegs und auch es war sehr spaßig - steht und fällt aber mit den Mitspielern.

Wir sind heute als Vierer Gespann unterwegs. Da bist du natürlich herzlich willkommen.
 
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