• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sea of Thieves: Für Microsoft die sich am schnellsten verkaufende Marke in dieser Konsolengeneration

Ich würde eher mal die abwarten wie es nach den ersten 14 Tagen weiter geht. Denn so lange kann man den Game Pass kostenlos testen. (wer das nicht schon vorher eingelöst hat).
Und wenn es zahlende Game Pass Kunden sind, wird Microsoft nichts dagegen haben. Der lohnt sich für MS, sonst würden die den nicht so pushen.

Ob es sich lohnt, kann man nicht sagen. :)
Jedenfalls will MS anscheinend den Einzelhandel weghaben und das Geschäft mit der Software selbst machen.

Ich glaub jedenfalls nicht das wir bei Erfolg weiterhin 10€ im Monat zahlen werden.
Selbst wenn der Einzelhandel , Material und Transport die Hälfte der Disk Fassung ausmacht, wäre MS bei 4 verkauften Exklusivtiteln bei +- 0.

Und die nicht exklusiven wollen auch noch was haben.

Klingt für mich erstmal nicht plausibel.

Das

Ob es sich lohnt, kann man nicht sagen. :)
Jedenfalls will MS anscheinend den Einzelhandel weghaben und das Geschäft mit der Software selbst machen.

Ich glaub jedenfalls nicht das wir bei Erfolg weiterhin 10€ im Monat zahlen werden.
Selbst wenn der Einzelhandel , Material und Transport die Hälfte der Disk Fassung ausmacht, wäre MS bei 4 verkauften Exklusivtiteln bei +- 0.

Und die nicht exklusiven wollen auch noch was haben.

Klingt für mich erstmal nicht plausibel.

Das

Wie gesagt, Microsoft pusht den Game Pass schon sehr. Ich gehe davon aus das der sich lohnt.
Unterm Strich können wir das aber nicht beurteilen. Keiner weiß was MS für Verträge machen kann.
Mir persönlich ist das auch egal ob sich das für MS lohnt. Für mich muss das rentabel sein :)

Aber das soll jetzt auch nicht Thema sein. Ich hoffe Rare und Microsoft legen noch nach und Sea of Thieves könnte eine gute, erfolgreiche IP werden :)

Mein Problem ist folgendes.
Wenn das kaufen von Software wegfällt, steht Software nicht mehr wirklich in Konkurrenz zueinander.
Jeder kriegt was vom Kuchen ab und die Kohle kommt vom kauf von IngameWährung etc.

Mein Problem ist folgendes.
Wenn das kaufen von Software wegfällt, steht Software nicht mehr wirklich in Konkurrenz zueinander.
Jeder kriegt was vom Kuchen ab und die Kohle kommt vom kauf von IngameWährung etc.
Klingt doch eigentlich ganz gut, sollen die Deppen für mein Spiel bezahlen.

Zurück