Sea of Thieves: Erfolgreichste neue Xbox-Marke dieser Generation

Das is immer so wenn man nicht versteht was da passiert. Wenn ich ein Ausschnitt von der DOTA WM sehe, hab ich auch kein Plan was da überhaubt passiert. Oder wenn meine Freundin mit Fussball guckt, is das auch in etwa das selbe :D

Wenn sie Fußball nicht versteht muss ie ja sehr hübsch sein hat auch seine Vorteile :D , sie spielt bestimmt auch lieber auf der ps4 oder?
 
Ich hab keine xbox mehr bzw hab die eine die ich noch hatte meinem Bruder geschenkt.

Zocke also nur über die beta app am PC

Ok, wusstest du schon da du damit sogar wärend man ein Spiel auf Steam Spielt, durch druck auf den Guide Butten ein Xbox Overlay bekommst. Damit kannst du mit Xbox Freunden in einem Partychat sein obwohl du Steam oder Uplay oder sonst was nutzt.
Meine Xbox freunde bekommen wenn sie auf meinen Namen Klicken sogar angezeigt das ich Dragon Quest Spiele, obwohl ich auf Steam Spiele.

Das finde ich echt ne ziemlich coole Sache. Xbox everywhre quasi.
 
Ok, wusstest du schon da du damit sogar wärend man ein Spiel auf Steam Spielt, durch druck auf den Guide Butten ein Xbox Overlay bekommst. Damit kannst du mit Xbox Freunden in einem Partychat sein obwohl du Steam oder Uplay oder sonst was nutzt.
Meine Xbox freunde bekommen wenn sie auf meinen Namen Klicken sogar angezeigt das ich Dragon Quest Spiele, obwohl ich auf Steam Spiele.

Das finde ich echt ne ziemlich coole Sache. Xbox everywhre quasi.
Ne wusste ich nicht
 
Ok, wusstest du schon da du damit sogar wärend man ein Spiel auf Steam Spielt, durch druck auf den Guide Butten ein Xbox Overlay bekommst. Damit kannst du mit Xbox Freunden in einem Partychat sein obwohl du Steam oder Uplay oder sonst was nutzt.
Meine Xbox freunde bekommen wenn sie auf meinen Namen Klicken sogar angezeigt das ich Dragon Quest Spiele, obwohl ich auf Steam Spiele.

Das finde ich echt ne ziemlich coole Sache. Xbox everywhre quasi.

Das hat mich auch mal interessiert. Sprich man kann wenn man das Spiel auf Steam gekauft hat, auf seine Xbox Freundesliste ect. zugreifen?
 
Das is echt ne ganz coole Sache dieses overlay. Es beinhaltet auch anzeigen für die CPU und GPU auslastung die du dir ganz leicht anpinnen kannst im Spiel, so lässt sich das Spiel immer gut an diie Leistung des PC´s anpassen.
 
Das is immer so wenn man nicht versteht was da passiert. Wenn ich ein Ausschnitt von der DOTA WM sehe, hab ich auch kein Plan was da überhaubt passiert. Oder wenn meine Freundin mit Fussball guckt, is das auch in etwa das selbe :D

Ne kann ich so nicht bestätigen. Ich schaue mir beispielsweise echt gerne Football an, auch wenn ich von den Spielregeln keine Ahnung habe. :D Aber zuzusehen ist echt interessant. Das kann ich bei über Minecraft oder Sea of Thieves definitiv nicht sagen. :D
 
Mit Minecraft kanns du mich auch jagen.

Ich sehe bei solchen Schrottspielen immer nur die verschwendeten Entwicklerrescourcen. :D

Aber die Kiddies haben Spaß damit, so what. ^^

Ist halt so.

Minecraft.. Schrottspiel... verschwendete Ressourcen... :D :D Solche Aussagen bei einem der erfolgreichsten Spiele überhaupt :D

Spielen auch nicht nur Kiddies. Ich zocke es auch gern :)
 
Das hat mich auch mal interessiert. Sprich man kann wenn man das Spiel auf Steam gekauft hat, auf seine Xbox Freundesliste ect. zugreifen?

Du kannst mit der Xboxbeta immer auf deine Freunde zugreifen, Nachrichten schreiben oder eben ein Partychat starten. Nur Crossplay is deswegen natürlich nicht direkt möglich. Du bekommst auch keine Erfolge, außer natürlich die vom jeweiligen Store.
 
Du kannst mit der Xboxbeta immer auf deine Freunde zugreifen, Nachrichten schreiben oder eben ein Partychat starten. Nur Crossplay is deswegen natürlich nicht direkt möglich. Du bekommst auch keine Erfolge, außer natürlich die vom jeweiligen Store.

Ok. Danke. Wobei Crossplay bei Sea of Thieves ja funktioniert. Oder geht das wiederum nur mit dem Windows Store?
Vielleicht kommt das mit den Erfolgen ja noch. Auf der Switch geht es ja auch :)
 
Das Spiel ist reine Lebenszeitverschwendung. Wir haben es auch mit mehreren Leuten versucht aber es ging einfach nicht, keiner konnte sich sowas belangloses begeistern. Belangloser kann man sich nur mit Mobilgames beschäftigen. Ist absolut nichts für uns, mich. Egal, wie jeder mag.
 
Von Ressourcen und Zeitveschwendung kann im Fall von Minecraft ja nicht die Rede sein :D
Das Spiel wurde von einem Typen entwickelt, der zeigen wollte wie prozedurale Programmierung funktioniert.
Von der Idee bis zum Release der ersten Version hat es gerade mal eine Woche gedauert :D
 
Ok. Danke. Wobei Crossplay bei Sea of Thieves ja funktioniert. Oder geht das wiederum nur mit dem Windows Store?
Vielleicht kommt das mit den Erfolgen ja noch. Auf der Switch geht es ja auch :)

Doch das funktioniert, ich meinte jetzt speziell das das Xbox overlay mit den Socialfunktionen auch bei Steam Uplay usw funktioniert.
 
Ich hab aber grade nich gesehen, das dieses overlay nicht einfach so in der Xbox beta drin ist, man muss aus den Windowsstore noch die Xbox Gamebar runterladen, dann hat man das alles.
 
Unterm Strich kann man wohl behaupten das Ms die Sea of Thieves wohl eine bedeutende spannende Marke etabliert hat welche Spieler welweit noch einige Jahre erfreuen wird.
 
Zurück