• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Scrolls: Der Fall geht vor Gericht

Das ist doch nicht deren Ernst oder? Finds albern, die sollen mal in den Filmbereich schauen da gibs relativ frisch Transmorphers 3 und das klingt wie, okay wie übler Trash. Glaube kaum das Michael Bay jetzt klagt.
Irgendwie sind die Leute in der Leute aus der Spielbranche wenig entspannt.

@Transmorphers: naja, diese Asylum Productions werden selbst von Hollywood´s Budget finanziert um noch mehr Cash abzustauben. Da gibts niemanden zum Verklagen, weil es abgekartete Sache ist.

@Topic: bin gespannt wie der Prozess ausgeht. Auch wenn ich es ein bissl übertrieben finde von Bethesda, ganz unrecht haben sie nicht. Wo ich auf Gamezone die ersten paar News zu "Scrolls" gesehen habe, habe ich automatisch an "Elder Scrolls" denken müssen - und dann wars doch nur ein lahmes Kartenspiel.

Naja Scroll ist ein ganz normales Wort, steht in jedem Englischwörterbuch. Wer wegen sowas schon klagt hat zuviel Zeit und Geld.

Wenn wir morgen endgültig auf dem Altar der EU zur Rettung der US-Banken geopfert werden ist es ja immerhin tröstlich dass unser Geld was bewirkt. Der US (Spiele-) Industrie scheint es ja wirklich gut zu gehen.

Zurück