Screenshots zu Konamis Winterspiel

die reviews... sehen fast so aus, als ob man z.b. mit babelfish eine seite vom deutschen ins englische und wieder zurück übersetzt. da kommt auch so ein müll raus, der aber auch sehr unterhaltsam ist. solltet ihr mal versuchen!
 
:) Das ist auch bei Internetseiten sehr lustig. Ist mir mal aus Versehen passiert und ich habe mich voll gewundert was für ein Mist dabei rauskam .
 
mhh, ich finde die News eigentlich ganz okay., außer dem kleinen Patzer wegen Salt Lake 2002. Er schreibt doch nirgends, daß es ein offizieles Spiel ist. Als Nachfolger vom Nagano ´98 kann man es doch wirklich ansehen. Und wer andere wegen Fehler anmacht, sollte selbst sich mal genauer informieren. Salt Lake 2002 ist von Eidos. Entwickelt wird es von Attention To Detail (ATD). Siehe Eidos.de !!
 
Nein Zur GBA-Version (und die meine ich) steht in der N-Zone dick und fett "Ubi Soft". Sogar mehrmals.
Eidos ist wohl nur für die PS 2- und die PC-Umsetzung zuständig. So steht es jedenfalls auf der von dir erwähnten Homepage :P Jawohl.
 
Zurück