Screenshots zu Konamis Winterspiel

hm Und jetzt behaupte nicht, dass deine News wirklich gut wären. Tut mir ja leid, aber angesichts dieses Textes wird dir das wohl keiner abnehmen.
 
Naja Also so gut ists auch nicht, einfach abwarten! Aber ich verstehe nicht, wieso alle auf luigi losgehen, kann mir denn einer sagen was mit ihm is, mit den Fehlern kenne ich aber was ganau, bin neu!
 
was ist Ich weis auch nicht warum alle immer auf mir rumhacken ??? Ich bin ja auch NEU, ist es das ??? Weil ich NEU bin ??? Macht ihr das bei jedem NEUEN USER ???

NEWS sind NEWS und sie sind echt nicht schlecht. Es sind NEWS !!!! Das ist WICHTIG
 
ich lach mich..... ...gleich tot.
Deine News sind nicht schlecht?
Natürlich nicht. (haha)
Es ist nur so, dass deine Reviews eine so große Qualität besitzen, das deine News dagegen schlecht aussehen. :)

Eigentlcih ist es ja ganz schön unfair, wenn jemand deine Meisterwerke, die sehr ausführlich, sehr informativ, hervorragend verfasst....... sind, mit schlecht bewertet.
Deshalb gibts von mir ein sehr schlecht:)
 
Genau Da muss ich dem Feuergolem wieder voll zustimmen. Deine News sind einfach genial. :)
 
aha! Wenn die News schlecht sind, ists mir eigentlich egal, aber da muss doch noch was dran sein! Wieso alle Luigi, kann ich denn Aufgeklärt werden! Bitte einer, Feuergolem, oder Spacemarine, irgendeiner!
 
verschrieben! Ich habe mich verschrieben, hier nochmal:

Wenn die News schlecht sind, ists mir eigentlich egal, aber da muss doch noch was dran sein! Wieso hassen alle Luigi , kann ich denn Aufgeklärt werden! Bitte einer, Feuergolem, oder Spacemarine, irgendeiner!
 
lies mal seine Reviews.
Am besten fängst du mit dem F-Zero Review an.
Lies es dir ganz durch, und du wirst es wissen.
Der macht mit offensichtlichem Schwachsinn Punkte, die ihm nicht zustehen.
Der müsste gekickt werden!
 
also... ...jetzt mal von den komischen Formulierunghen abgesehen ist die News auch voller Fehler. Salt Lake City 2002 ist z.B. nicht von Konami, sondern von der Konkurrenz (Ubi Soft). Das GBA-Spiel von Konami ist auch ein "ESPN"-Titel wie das für den GameCube und die anderen Konsolen.
Und ESPN Winter Sports 2002 ist kein offizielles Spiel zur Olympiade (dafür hat Konami gar keine Lizenzen). Das Spiel beinhaltet lediglich einige der olympischen Disziplinen.
 
ich verstehe! Danke Danke feuergolem! So ein Review ist echt zum Kotzen! Unsinn wird geschrieben damit extra viel Wörter kommen und man viele Punkte bekommt! Rechtschreibfehler in Massen und der Schreibstil ist so lala! Jetzt weiß ich!
Also echt da wird Schwachsinn geschrieben für viele Punkte und er lässt keine Chance den anderen um auf den ersten Platz zu bleiben! Ich habe es heute nicht geschafft an ihn ranzukommen und so dumme Reviews schreibe ich auch nicht, wenn wir Reviews schreiben, dann sollten sie Informativ sein! Danke an euch!
 
na wer schaut bei dem schon noch auf Fehler? Bei mir sind die Augen voller Tränen, zuerst durch lachen, dann durch weinen, so dass ich nichts mehr lesen kann:)
 
man hab mir auch das f-zero rewiew durch gelesen, also ich fands richtig geil :-) die schönen fehler und die tollen Sätze sind überragend :-) einfach himlisch
 
@Luigi Schön und gut deine News, aber wehn interessiert das alte Zeug vom Super Nintendo (scheinst dich ja gut in den alten Games auszukennen), keinen. Du solltest mehr NEUE Infos über ein Spiel bringen.

Ich habe unvollständig bewertet, sollte aber besser uninvormativ heißen, das hab ich ber grad net in der Liste gefunden.
 
achja natürlich noch von den inhaltlichen Fehlern abgesehen ....
 
rofl Luigis News platzen ja schon fast vor Fehlern...
News schreiben is also doch schwerer als Bilderbücher lesen :p
 
also ... wenn auch diese diskussion eventuell mehr im forum ausgetragen sollte, so will ich mich doch anschliessen, denn :
Luigi, dein f-zero review ist wirklich ... ähm ... eine satire ! Und du machst sehr viele schreibfehler. Eventuell liegt es ja daran, das du ein wenig jünger bist, allerdings wohl nicht zu jung, um englische news ins deutsche zu übersetzen, eventuell schreibst du aber auch nur zu schnell. Dieser bösen worte will ich aber auch mal konstruktive ratschläge folgen lassen. Am besten ist : vorher nachdenken wie man sein review oder seine news aufbauen will, dann schreiben und hinterher korrektur lesen. Wenn du das beherzigst, wirds schon klappen :-).
 
naja... ich hate nagano wintersports auf dem n64 und fands scheiße. Der nachfolger wird wohl auch nicht besser. das das ganze genere scheiße ist!
 
hmm Also am Alter kann es eigentlich nicht liegen. Angeblich (was ich kaum glauben kann) ist Luigi ja schon 19.
Aber selbst mit 11 schreibt man normalerweise nicht mehr so viel Müll.
 
das.. ganze hat ja schon einen gewissen unterhaltungswert, aber wenn der test und die news von Rechtschreibfehlern nur so trotzen ....
 
Zurück