• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Scivelation: Der Third-Person-Shooter erscheint erst Ende 2014

Aber bei Natal und zB auch Nintendo Revolution waren es Arbeitstitel. Hier aber hat irgendein Penner im Internet mit Xbox 720 angefangen und alle machen es nach - völlig grundlos, die Bezeichnung alleine ist Humbuk und mich regt es einfach tierisch auf, von Mal zu Mal mehr.
Schon Scheiße, dass ich genau hier drauf warten muss, dass die nächste Xbox unterm richtigen Namen angekündigt wird. Noch nie haben mich Vorabbezeichnungen von irgendwas gestört, aber dieses Zweimalimkreis tut es und der Name läuft einem immer und überall im Internet übern Weg. Es ist schade, dass bei Gamezone alle News da mitmachen und ich deswegen auch auf meiner Lieblingsseite im Stundentakt Anfälle krieg.

weiss garnicht, wo es lohnt, sich über sowas aufzuregen...ist doch SCHEISS egal...jeder weiss worum es geht u am Ende wenn das Ding erscheint interessiert eh kein SCHWEIN mehr!!!
Es ist nur ein Verdammter Name(ob passend o nicht -_- )da versteh ich die Meckerköpfe im Bezug auf die GerüchteKüche sehr viel mehr ;)

EDIT: egal zieh jetzt den Stecker u schmeiss die BOX an :D
(Das eine Schliesst leider das andere aus -_-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück