• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Scivelation: Der Third-Person-Shooter erscheint erst Ende 2014

"In ferner Zukunft erschüttert eine Schlacht apokalyptischer Ausmaße die Welt in ihren Grundfesten. Auch wenn viele die ultimative Auseinandersetzung zwischen den Kräften der Dunkelheit und des Lichts vorausgesagt haben, sah doch niemand den Niedergang der gesamten Welt durch die vernichtende Gewaltspirale des sich neutralisierenden Waffenpotentials dieser beiden Supermächte voraus"

http://picasion.com/pic64/ddd8385c0849e616cf546f354d2b0155.gif

nee :D

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich??? Behaltet euer Sch...spiel. Ich kann schon gar nicht mehr mitzählen wie ift das Teil schon verschoben wurde. Ich nominiere es hiermit offiziell als Nachfolger des Dukes und neuen Running Gag der Veröffentlichungspolitik. Allerdings sehe ich hier ein anderes Ende der Story voraus. Statt einem Entwickler der sich erbarmt das Teil fertig zu stellen wird das hier irgendwann sang- und klanglos von allen Listen verschwinden und sein Ende im Land der "Vergessenen Games" finden...also sowas wie die Wastelands für Disneyfiguren wie Oswald (Mickey Epic)

Ich nominiere es hiermit offiziell als Nachfolger des Dukes und neuen Running Gag der Veröffentlichungspolitik

Och, da gibts andere Spiele, die den Titel eher verdient haben. Zum Beispiel: The Last Guardian, FF XIII Versus, Half Life: Episode 3, Agent, Prey 2, ... .

Garfield das streite ich doch gar nicht ab. Aber man kann doch trotzdem auch einen weiteren Vertreter für diese Liste nachnominieren oder? :)

Von dem Game habe ich noch nie gehört. Mein persönlicher Running Gag war ja Aliens CM, aber das erscheint ja demnächst. Kann`s erst glauben wenn ich`s in den Händen halte. :D

Bitte lieber Data, verzichte auf "Xbox 720". Damit wirkt es nicht nur weniger abgeschrieben (was kein Vorwurf ist), sondern du verhinderst auch, dass sich in meiner Magengrube kleine Wutbläschen bilden. Schreib Xbox 3, nächste Xbox oder von mir aus auch Xbox 361, irgendwas, aber dieses 720 von dem man WARUM AUCH IMMER seit zwei Jahren totgeschmissen wird regt mich immer mehr und mehr auf.

Verdammt was les ich da? Topware? die machen doch sonst nur so Anwendungssachen wie Steuererklärungsmanager oder Führerscheinprüfung....:O

Edit: ah never mind.. ich hab das wohl verwechselt... das hier sind die von Earth2150 und X- Blades...

Zuletzt bearbeitet:
Ne von denen kommt z.B. auch Two Worlds 2, Iron Sky - The Game, Planets under Attack (Arcadetitel), Battle vs Chess, Section 8, Raven Squad, X-Blades usw....ja viele Gurken dabei aber wenigstens kaum Fortsetzungen und die eine oder andere Perle.

ich hab glaub ich kein einziges davon auch nur angespielt (x-blades als demo kurz mal) das könnte ein Grund sein warum ich die jetzt erst nicht erkannt habe

Bitte lieber Data, verzichte auf "Xbox 720". Damit wirkt es nicht nur weniger abgeschrieben (was kein Vorwurf ist), sondern du verhinderst auch, dass sich in meiner Magengrube kleine Wutbläschen bilden. Schreib Xbox 3, nächste Xbox oder von mir aus auch Xbox 361, irgendwas, aber dieses 720 von dem man WARUM AUCH IMMER seit zwei Jahren totgeschmissen wird regt mich immer mehr und mehr auf.

Das kann ich auch nicht mehr hören -_-
Aber nicht XBOX720 sondern das gemecker über den Namen O.o
Is doch scheiss egal...so weiss zumindest JEDER worum es geht...grad weil der Name sich mittlerweile eingebrannt hat(ob jetzt Sinnvoll oder nicht -_-)
Aber für mich nur Wichtigtuerei (Sorry...meine Meinung ;) )

Das ist doch wieder das gleiche Theater wie damals mit Natal. Das hatte sich auch eingeprägt und auf einmal kommt man auf die glorreiche Idee das Teil Kinect zu nennen.

ach was das Teil heißt dann XBOX4U dann haben sie wie bei der Konkurrenz Sony die 4 im Titel und man kanns mit der WiiU verwechseln und kauft stattdessen die neue Xbox...

Zurück