Schwert von Witcher-Cosplayerin auf Messe zerstört - Mega-Zoff!

Was für ne krasse scheiße, die gottgleiche Dame wollten allen nur ein magischen Aben bereitet, das hätte echt alle total erstaunt....

Und nun sowas, also ich bin jetzt auch richtig genervt, angewidert usw.

In was für eine Welt leben wir bitte?????
 
So ein Verhalten ist natürlich nicht ok.
Das Schwert sollte umgehend ersetzt werden!
 
Todesstrafe für Schwert Zerstörer, klarer Fall. Sowas lässt niemanden kalt. Ich leide heute noch darunter dass im Kindergarten mein Lieblings Holzschwert abgebrochen wurde. :( Seither bin ich chronisch depressiv und spritze immer viel zu früh ab......ejaculation praecox als Kindheitstrauma - this sucks......aber eben nie lange !! :mecker:
 
Ich finde es echt lustig, das sie sich lieber bei PC Games dazu äußert, statt auf Cosplay Zentral Gamezone!

Hat sich wohl noch nicht rumgesprochen, wo die krassen Cosplayer und Twitchboys sind! :D
 
Zurück