• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schweiz: Die Software-Charts

Schweiz- Charts? Was kommt als nächstes, Luxemburg und San Marino :-)

Ernsthaft, wenn mal jemand Europa Charts kreieren würde, wär das glaube ich sinnvoller !

Abgesehen davon dass es auch User aus der Schweiz auf GZ gibt, ist dass bei weitem nicht das erste mal das die Schweizer Charts in einer News veröffentlicht wurden ^^

Eurocharts gibt´s nirgendswo denke link mit der side wärest du bald jemand ... Is hält ein wenig Arbeit

Vielen dank fürs reinstellen!!!!!

Schade dass skyrim nicht den ersten platz erobern konnte. meiner meinung nach hätte es ihn verdient!

Selber, vielleicht den Durchschnitt aller wichtigen Europäischen Länder...wäre doch cool:-)

Aber ja, ich finde es gut das hier auch das Schweizer Publikum beachtet wird, alle deutschsprachigen Länder finde ich wichtig...deutschsprachige Seite halt.
Diese Egos immer...

Mich würden hier auch mal die Austria-Charts interessieren. Gibts da auch sowas wie media control oder ähnlichem? Ausserdem ist es doch interessant zu sehen was ausserhalb den Grenzen so in den Charts rumgurkt.

Link90 hat folgendes geschrieben:

Schweiz- Charts? Was kommt als nächstes, Luxemburg und San Marino :-)

Ernsthaft, wenn mal jemand Europa Charts kreieren würde, wär das glaube ich sinnvoller !

++++++++++++++++
Sehr sehr schwach sind Deine doofen und dummen Kommentare!!

@Link90

So ´ne Euro-Charts wäre sicher interessant; ich schlage vor das Du dich mal darum kümmerst da es dich zu interessieren scheint.

Ich für meinen Teil wollte für Interessierte die Daten aus meinem "Ländle" beitragen, und mit dem Ermitteln der Infos für ein Land und Aufbereiten damit Pit diese auch online stellen kann hab ich schon einige Zeit investiert.

Dies für alle europäischen Länder zu tun und abzugleichen ist eine echte Mammutaufgabe!

Wenn Du dich da ran wagst kannst Du sicher sein das Du von mir positive Bewertungen kriegst, allein schon wegen des Aufwandes.

Ich bin da realistischer und bleibe bei einem Land; und wenn´s "nur" unsere kleine Schweiz ist ;)

Link meckert doch über alles was nicht Pro EA oder MS ist,ist doch kein Geheimnis ;)

EA und Microsoft sind doof, so :-)

Ne ernsthaft, schlecht ist die News ja nicht , nur wie aussagekräftig so auch z.B. Ohne Zahlen ist sie ja leider nicht und da weiteres z.B. Immer geschrieben wird, dass sich die ps3 besser verkauft in EUROPA fände ich halt interessanter , wenn es da Zahlen geben würde , die das belegen( sorry, Hater ).

So ne NPD für Europa, das wärs halt.

EA und Microsoft sind doof, so :-)

Ne ernsthaft, schlecht ist die News ja nicht , nur wie aussagekräftig so auch z.B. Ohne Zahlen ist sie ja leider nicht und da weiteres z.B. Immer geschrieben wird, dass sich die ps3 besser verkauft in EUROPA fände ich halt interessanter , wenn es da Zahlen geben würde , die das belegen( sorry, Hater ).

So ne NPD für Europa, das wärs halt.

Wenn das der Verfassungsschutz liest, dann ..... schicken sie sofort V-Männer los um sowas zu gründen :D

Btw. I know what you mean ;)

Leute, wenn ihr euch für Verkaufszahlen interessiert, schaut bei vgchartz.com vorbei!

Zurück