So jetzt reichts ,,Nacht,,
Was bildest du dir eigentlich ein über uns Deutschschweizer so herzuziehen, du bist genau der typische Deutsche von dem wir Schweizer das negative Bild haben!
Von nichts ne Ahnung und ne grosse Fresse haben!
Deutsche sind genauso Dumm wie du uns Schweizer betitelst, nur du bist noch Dümmer!
Fremdenfeindlich?
Das seit ihr ja gar nicht,NEIIIN,
abgesehen gegen die Türken und Kanaken (wie ihr diese Leute gerne Betitelt) und auch wie ihr die Ostdeutschen behandelt ist unter jeder Menschenwürde usw.
Neeee das seit nicht ihr?!?!?!?! Ich könnte Kotzen solche spinner wie du sind daran schuld dass es dieses Missverhältnis überhaubt gibt!
Und Gewalt? Gerade ein Deutscher macht so ne grosse Luke auf?!
In keinem anderen Land dieser Erde gibt es so viele tote Babys weil die Leute überfordert sind und zu blöde um Hilfe zu schreien. Wo ist den da euer Staat?
Nirgens gibt es so viele möchtegern Nazis, noch heute, wie bei euch! Und die verbreiten keine Gewalt?
Dies ist bei uns nicht der Fall!!!
Also pass mal auf wenn du solchen Mist schreibst und bleibe ja in Deutschland, denn solche Typen sind hier nicht willkommen!!
Schaut zuerst zu euren eigenen Leuten bevor ihr eure Arroganz zu uns bringen wollt.
Wir finden wenigstens noch etwas schönes in unserem Land und ihr haut zu hauf ab aus eurem geliebten Deutschland mit Harz 4 und den Menschen zweiter Klasse wie ihr eure eigenen Landsleute aus dem Osten behandelt und die Politiker diese masslos im Stich lassen!
Ich war eigentlich fertig aber du hast damit wieder Angefangen!
Ruht euch nicht selber auf eurer glorreichen Vergangenheit aus, dieser Schuss könnte nach hinten losgehen.
Naja, mir reichts......Solche spinner wie du habens sicher nicht Erfunden!
Chers Hogy