• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

schweiz amazon.uk

"Die Schweizer haben nicht mal geschulte Leute um Herr der Bankenkriese zu werden!"

Stimmt, das sieht in anderen Ländern ja auch schon viel besser aus! Nicht etwa, dass weltweit genau so weiter gemacht wird wie vorher und die geschulten, tollen Leute alle nur die Idee haben, dass die Völker zahlen dürfen...
Auch ist es natürlich nicht so, dass in den ganzen "Experten"-Grüppchen genau die Leute über "Gegenmaßnahmen" beraten, welche die ganze Scheiße verursacht haben...
Nur die Schweizer sind unfähig, und Fremdenfeindlichkeit kommt auch nur daher, schon klar.

Nen Grund auf "ihr" Land (auf welchen Teil eigentlich? Landschaft, Volk, Politik usw.) stolz zu sein haben allerdings die wenigsten...

Damit meinte ich eher das Bankgeheimniss - Steuerbetrug ist halt nicht Steuerhinterziehung etc :nut: Sollte eh nur die andere Seite der gelobten Medallie darstellen.

Ich war in allen 3 Ländern oft unterwegs (4 Länder wenn man Lichtenstein noch dazu rechnet^^).

Und alle haben sie ends schöne Länder, es sind nur der grossteil der Menschen die die schöne Suppe versauen. Der grossteil der Deutschen mögen als arrogant gekreuzigt sein - ich aber schätze deren direktheit, den Nagel dort zu treffen wo der Kopf sitzt!

Bei den Schweizern herrscht eher der Hinterhältigkeits - Virus... Vorne alles picobello, doch sobald du den Rücken kehrst wird ordentlich drauf los gejammert. Besonders im deutschsprechendem Teil der Schweiz. Die franz. und ital. sind da Welten vorraus in Bezug auf Offenheit etc.

Natürlich trifft das nicht auf alle und jeden zu - sind einfach die Dinge die mir besonders ins Auge stechten...

Auch ein netter Hinweiss^^: Warum gibt es in der Schweiz keine ''Wer wird Millionär?'' Sendung? Nein, stattdessen gibte es eine Sendung, die für jederman IQ fähig ist - Deal or no Deal - Einfach da sitzen und Köfferli wählen :knockout:

So jetzt reichts ,,Nacht,,
Was bildest du dir eigentlich ein über uns Deutschschweizer so herzuziehen, du bist genau der typische Deutsche von dem wir Schweizer das negative Bild haben!
Von nichts ne Ahnung und ne grosse Fresse haben! :crazy:
Deutsche sind genauso Dumm wie du uns Schweizer betitelst, nur du bist noch Dümmer!
Fremdenfeindlich?
Das seit ihr ja gar nicht,NEIIIN,
abgesehen gegen die Türken und Kanaken (wie ihr diese Leute gerne Betitelt) und auch wie ihr die Ostdeutschen behandelt ist unter jeder Menschenwürde usw.
Neeee das seit nicht ihr?!?!?!?! Ich könnte Kotzen solche spinner wie du sind daran schuld dass es dieses Missverhältnis überhaubt gibt! :kotz:

Und Gewalt? Gerade ein Deutscher macht so ne grosse Luke auf?!
In keinem anderen Land dieser Erde gibt es so viele tote Babys weil die Leute überfordert sind und zu blöde um Hilfe zu schreien. Wo ist den da euer Staat?
Nirgens gibt es so viele möchtegern Nazis, noch heute, wie bei euch! Und die verbreiten keine Gewalt?
Dies ist bei uns nicht der Fall!!!

Also pass mal auf wenn du solchen Mist schreibst und bleibe ja in Deutschland, denn solche Typen sind hier nicht willkommen!!

Schaut zuerst zu euren eigenen Leuten bevor ihr eure Arroganz zu uns bringen wollt.
Wir finden wenigstens noch etwas schönes in unserem Land und ihr haut zu hauf ab aus eurem geliebten Deutschland mit Harz 4 und den Menschen zweiter Klasse wie ihr eure eigenen Landsleute aus dem Osten behandelt und die Politiker diese masslos im Stich lassen!

Ich war eigentlich fertig aber du hast damit wieder Angefangen!
Ruht euch nicht selber auf eurer glorreichen Vergangenheit aus, dieser Schuss könnte nach hinten losgehen. :knockout:

Naja, mir reichts......Solche spinner wie du habens sicher nicht Erfunden!

Chers Hogy

@Hogy
bevor du weiter deinen Hass gegen Deutschland ziehst, das merkt man an jedem Post von dir, und herrlich pauschalisierst, sei dir gesagt, dass Nacht laut seinem Profil auch Schweizer ist.

Du bestätigst so ziemlich alles, was du den Deutschen vorwirfst, super Einstellung.:crazy:

Hey Database,
Um so schlimmer dass Nacht schweizer ist! Auch hier gibts solche und solche.

Und ja klar, man merkt bei vielen Posts von euch ja,, keinen Hass,, gegen die Schweiz nur von mir ?? Ok!!

Ich hatte eigentlich eine Entschuldigung ausgesprochen bei ,,Spongebob,, denn wir sind uns da in die quere gekommen! Da wars für mich Erledigt.
Aber wenn einer wie Nacht so kommt kann ich nicht einfach da Sitzen und ihm auch noch Recht geben.

Im prinzip ist ,,Hass gegen Deutsche,, der falsche Ausdruck, ich würde eher sagen dass ich die Deutschen nicht mehr leiden kann obwohl meine Wurzeln aus Deutschland sind (Mutter,Vater,Cousin, Tante,Onkel)!

Und sorry, nicht wir Behandeln die Ossies so schlecht das seit immer noch ihr selber, findest du das auch ok?

Ach weiste was, jetzt wird mir langsam zu Dumm!

Und noch etwas als Randbemerkung:
Ich bin Sänger einer Hardrockband mit Welkritischen und Aussagekräftigen Texten wie über Politik,Hungersnöte,Tsunami usw. ich schreibe die Texte selber weil ich Gewalt und Menschenverachtung nicht akzeptieren kann!
Und wenn man uns Angreifft so gebe ich dies zurück, ich bin nicht Katholike und halte die andere Wange hin!!

Das was ich den Deutschen vorwerfe ist nicht von der Hand zu weisen und die Wahrheit!

Wer sagt denn, dass die Leute in Ostdeutschland schlecht behandelt werden? :eek:

Dort ists wie im Westen: Jeder ist seines Glückes Schmied.

Und was dort an Geld hineingepumpt wurde, damit sie möglichst schnell den gleichen Standart wie im Westen haben, dieses Geld vielfach einfach für Schwachsinn verpulvert wurde... egal. Ich mag Ossies, Schweizer und sogar Österreicher :D :P

Nur die Gallier kann ich nicht ab :devil:

Herrgott, jetzt hört doch mal auf mit diesem Thema, wenn ich mir eure Profile so anseh seid ihr doch alle WEIT entfernt vom Kindergarten-Alter, also verhaltet euch auch so!

Bzw. hackt auf einem Land rum, dass eh keiner leiden kann und das nicht grad um die Ecke liegt!

Wie wärs zum Beispiel mit Frankreich?! :bigsmile:

(und wehe hogy oder nacht kommen jetzt auf die Idee, dass das zur Schweiz gehört) ;)

Jetzt lass uns doch ein wenig stänkern :D

Und Frankreich hab ich schon im Visier :devil: und der Hogy hats wohl verstanden ;)

Der sogenannte 'Nestbeschmuzer'? :bigsmile:

Wie gesagt, sollte eh nur die andere Seite deiner fahnenschwenkenden Seite sein. Und wenns dich sooo aufregt ist das (sorry) nichts mehr als lustig^^ Hab schon letztens mit einer ignoranten Person ne Diskussion gehabt - desshalb gehts mir auch so ziemlich am Arsch vorbei was und wie du mich betitelst.

Bin hier aufgewachsen - sogar geboren, desshalb weiss ich exakt von was ich spreche. Du musst mit deinen 45 Jahren überhaupt nichts tun, auch nicht auf deinem Arsch sitzen und mir recht geben - aber akzeptieren sollte man in deinem Alter schon können. Schliesslich sitze ich auf der anderen Seite und berichte nur meine/ und paar offizielle Wahrheiten. Nicht mehr und nicht weniger...

Deutschland hat sicher auch so seine Probleme wie jedes Land auch... Aber ich hab nie über nen längeren Zeitraum in D gelebt - kann daher nicht mitreden. Kann nur von der menschlichen Seite wegen meiner Erfahrungen beurteillen. In der Arbeit war ich eigentlich froh über deutschen zuwachs, was die Schweizer nicht waren. Warum? hab ich im post vorher schon geschrieben. Und im Urlaub sind se auch voll in Ordnung - Camping etc. Nein, auf malle war ich noch nie - würde mich aber nicht anderst benemen wenn ich 24/7 mit Bier voll getankt wäre :bigsmile:

Das einzigste was mir bei deutschen schräg rein kommt ist: Sie sprechen so wie im TV - straight hochdeutsch ;) Aber das ist wohl der kleinste, gern zu tollerierende Makel im gegensatz zu den Büenzli-Bürger der Schweiz.

Und hogy, wenn ich das mal so nennen kann, du bist verblendet von Kopf bis Fuss und (eigentlich das beste Beispiel so nebenbei). Ich zittiere:

Ach weiste was, jetzt wird mir langsam zu Dumm!

Ja ja, diese Abblock-Einstellung kenne ich zuuu genüge.

Und in meinen 23 Jahren habe ich in der Ostschweiz gerade mal 4 Schweizer getroffen die menschlich gesehen voll korrekt waren, nicht so typisch schweizerisch verbittert. Und ich lernte einen Haufen an Menschen kennen, das kannst du mir glauben.

Hakuna - Matataa!

Fresse jetzt, allesamt, verdammtes Pack :D !

Und sagt mir nix gegen Frankreich, die haben geilen Black Metal!

Jööööööhhhhh jetz wirds lustig gell Nacht!

Schade dass du in all den Jahren in der Ostschweiz nur 4 Leute kennengelernt hast die menschlich korrekt waren!!

Könnte es denn nicht sein dass dies nicht nur denen ihr Fehler war?

Wenn du so viele Menschen kennenlernst wie du da sagst (was ich dir absolut glaube) würde aber auch die Möglichkeit bestehen dass es nicht nur an denen gelegen hat,
dass sie alle menschlich nicht korrekt waren!
Bist du denn menschlich korrekt? Ich denke du sagst: Natürlich bin ich das!

Hey, ich habe schon mal erwähnt dass ich eine Hardrockband habe und auch des öfteren Gig`s mache, ich lerne auch sehr viele Leute kennen aber von wenigen Ausnahmen mal abgesehen sind die alle ok!

Und verbittert bin ich sicher auch manchmal, denn mit meinen Jährchen auf dem Buckel, mit Artrose im Rücken, der ältere Sohn wurde mit 12 zum Diabetiker und meine Frau hat seit dem 30.12.08 Bruskrebs darf ich mir dies wohl auch manchmal erlauben!

Nur eines bin ich sicher nicht: Verblendet! Mir reichts nur langsam dass ich so Blöde war mich hier darauf einzulassen und mich auf diese Niveau begeben habe, denn ich habe genug andere sachen am Hals!

Und ja am Komputer sitzt man auf dem Arsch, liegst du etwa dabei??

Und noch etwas unwesentliches:
Dein Nest würde ich bestimmt nicht beschmutzen denn dies ginge mir am Arsch vorbei (nur um deine Worwahl zu benutzen)
:0
Abgesehen davon schreibe auch ich die Wahrheit, nur verträgst du diese nicht! Du hast dich hier eingemischt denn Spongebob und ich hatten ja bereits aufgehört!!

Bleibe ruhig in der Ostschweiz, dann bist du weit genug entfernt von mir!
:mosh:

jo aber duu, Boz heieiei

:bigsmile::bigsmile:
Abgesehen davon schreibe auch ich die Wahrheit, nur verträgst du diese nicht!
Ist wohl eher umgekehrt^^ Aber wenns dich glücklich macht - können wir es auch so stehen lassen. Mir egal :sun:

dies ginge mir am Arsch vorbei (nur um deine Worwahl zu benutzen)
Wie nennst den du deine 4 Buchstaben - ich könnte mich der niedrigen Kindergarten Stufe anschliessen und auf deinen 'Spinner' verweissen, was wohl 10x schlimmer ist WEIL es gegen jemanden anderen gerichtet wurde. 'Arsch' bezieht sich in dem Kontext auf niemand anderes...
Aber ich lasse es sein ;)

Und verbittert bin ich sicher auch manchmal
Die Kunst ist nicht verbittert zu werden - das kann jeder - die Kunst ist es Herr seiner lage zu sein. Auch (oder besonders) dann wenn das Umfeld nichts dafür kann. So weit es geht tut es mir Leid was du für ein Kreuz tragen musst/darfst. Aber lass dir gesagt sein, ich habe auch ordentlich zu tragen - was mich zu dem machte was ich heute bin.

Hey, ich habe schon mal erwähnt dass ich eine Hardrockband
Hey, mit den alten 'Rockern' hatte ich immer gute Erfahrungen, von daher... Ich habe dir lediglich klar gemacht, was du nicht verstehen KANNST - wie es ist als Ausländer in diesem Land zu leben.
Ich motiviere andauernd junge Kidz, die versuchen Arbeit zu finden, dann rum telefonieren und sobald sie den Nachnamen sagen - kommen Fragen wie: Sind sie Albaner? Nein danke, wir suchen keine Angestellten mehr (und das ist nur ein verdammtes Beispiel von xx100).

Möglichkeit bestehen dass es nicht nur an denen gelegen hat,
dass sie alle menschlich nicht korrekt waren!
Bist du denn menschlich korrekt? Ich denke du sagst: Natürlich bin ich das!
Auch ich hab eine Weille gebraucht bis das 'dritte Auge' offen war... Würde aber niemals von mir behaupten ich bin perfekt oder sonnst was in der Art.
Zusätzlich kommt dazu, dass ich ein Selbst-denkender Mensch bin, was mir die nützliche Fähigkeit gab, Dinge aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten ;) und von diesem mache ich sehr oft gebrauch.

Und leider(?) muss ich dir die Antwort zu deiner Frage bestätigen: Ja, so weit es möglich ist sich selbst zu beurteilen, bin ich ein korrekter Mensch. Loyalität steht bei mir an erster Stelle. Überhaupt komme ich aus einem ärmlicheren Teil der Welt, wo echte Werte noch geschätzt werden. Was hier oft nicht mehr der Fall ist. Aber das alleine hat nichts mit meiner Erziehung zutun, denn so blöd es auch klingen mag - die Liebe hat mich selbst erzogen...

Von mir aus kann der Thread geschlossen werden - wir sind ja schon Galaxyen von amazon.uk entfernt :bigsmile: Ausser Herr Hogy hat noch was zu sagen... Aber ich denke er hat, wie ich auch schon genug pipefax gepostet ;)

Und ausserdem wirds langsam Zeit um in den Ausgang zu gehen - Prost euch allen!

Hey Nacht,
ich gebe dir Recht in dem dass dieser thread geschlossen werden kann.
Denn ich glube dass jeder sich da in was Reingesteigert hat was 1.gar nicht zur gestellten Hauptfrage gehört und 2. einfach zu weit führt!
Klaro, auch ich habe viel Sch..... geschrieben und ich meine auch Überreagiert (nicht nur ein bisschen) und daher finde ich es heute Angebracht zu sagen:
SORRY!!
Es führt eindeutig zu weit auch von meiner seite aus und ich denke es gibt schon genug Krieg auf dieser Welt, Menschfeindlichkeit nimmt überhand und die Brutalitäten heutzutage sind der Horror!!
Ich will und möchte nicht falsch Schubladisiert werden, denn ich Kämpfe als Musiker und Sänger mit meinen Texten gegen ganau diese Übel an und hier habe ich einfach auch zu viel Mist gepostet was mich in einem Licht darstellt was ich in Wirklichkeit gar nicht bin.

Denn für mich zählen Werte wie Menschlichkeit,Gleichberechtigung ALLER Menschenrassen,Toleranz und gegenseitiger Respekt imens viel und hier habe ich nun einige Fehler gemacht!

Ich Entschuldige mich bei allen die ich dumm Angemacht habe und hoffe dass in Zukunft der wahre Hogy gesehen wird!

Ich habe Kinder denen ich gutr Werte mitgeben will wie Anstand, Ehrlich zu sein, einander zu helfen u.a. und wir sind auf einem sehr guten Weg damit!
Auch sind wir sicher nicht die einzigen die ihr Päckchen zu tragen haben obwohl es auch machmal zu viel wird wenn man mit Krankheiten plötzlich überfallen wird und man feststellt dass in der eigenen Familie plötzlich 3 von 4 Personen an Krankheiten leiden die nicht oder kaum Heilbar sind!
Angst,Wut und Verzweiflung am Anfang, Hoffnung, Wille und Kampf danach!
Dass kann einem schon manchmal zu überreagieren bringen, was keine Entschuldigung ist aber vielleicht andere dazu Bewegen sollte auch mal über etwas hinwegzusehen!

Ich hoffe dass meine Entschuldigung hier allgemein angenommen wird denn sie ist Ehrlich gemeint!

Wenn nicht dann ist das auch ok, denn sicherlich war und bin ich nicht der einzige der sachen geschrieben hat die man nicht tun sollte aber ich bin Mann`s genug einen Fehler einzugestehen!

Also, einen schönen Sonntag allen und keep the Rock!

Gruss Hogy

Ist mir doch scheissegal ob die Schweiz gut oder böse ist. Wollte nur wissen ob jemand eine Ahnung hat warum Amazon nicht mehr in die Schweiz liefert. Amazon.uk hat nur geantwortet, dass sie hoffentlich bald wieder liefern werden..?

Vor lauter Streiterei hat keiner die eigentliche Frage beantwortet :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :nut:

Oh nein, nicht wieder anfangen! Nur die Frage von Wilehalm beantworten!

Zurück