• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

schweiz amazon.uk

wilehalm

Benutzer
Weiss jemand warum amazon.uk nicht mehr Videospiele in der Schweiz liefert?

Weil die Schweizer sich immer aus allem raushalten und deswegen gefälligst ihre eigenen Videospiele produzieren sollen! :bigsmile:

Besser als wie die Deutschen die sich immer in alles Einmischen und von nichts ne Ahnung haben!
Kein Respekt vor uns Schweizern, uns immer klein machen wollen und sogar belächeln aber schlussendlich zu uns Auswandern und dann jammern dass wir bösen Schweizer die Deutschen ach sooooo schlecht Behandeln!
Wie es in den Wald Schreit so kommt es zurück!
Wir Schweizer dürfen wenigstens noch alle Games zocken und werden nicht so extrem Bevormundet wie bei euch, der Neid gegenüber uns ist ja logisch und dass ihr dann noch das Gefühl habt wir halten uns aus allem raus ist schon ok, denn wir müssen nicht immer und immer wieder der Welt beweisen angleblich die grössten und Besten sein zu wollen!

Ihr macht euch ja selbs immer wieder lächerlich!
Grüsse aus der schönen Schweiz, wo der erwachsene Mensch um einiges mehr Rechte hat wie in Deutschland!
Amen.
Hogy

Hogy hat folgendes geschrieben:

Besser als wie die Deutschen die sich immer in alles Einmischen und von nichts ne Ahnung haben!

Kein Respekt vor uns Schweizern, uns immer klein machen wollen und sogar belächeln aber schlussendlich zu uns Auswandern und dann jammern dass wir bösen Schweizer die Deutschen ach sooooo schlecht Behandeln!

Wir Schweizer dürfen wenigstens noch alle Games zocken und werden nicht so extrem Bevormundet wie bei euch, der Neid gegenüber uns ist ja logisch und dass ihr dann noch das Gefühl habt wir halten uns aus allem raus ist schon ok, denn wir müssen nicht immer und immer wieder der Welt beweisen angleblich die grössten und Besten sein zu wollen!

Grüsse aus der schönen Schweiz, wo der erwachsene Mensch um einiges mehr Rechte hat wie in Deutschland!

Amen.

Hogy

lol?
wo kam denn das jetzt her?? hahaha

Hogy hat folgendes geschrieben:

Amen.

Hogy
Wenn das so ist, gib uns doch gleich unsere Sprache wieder.

"Ihr macht euch ja selbs immer wieder lächerlich!"

Also bitte nicht so veralgemeinern! Ich lebe zwar in Deutschland, und bin hier auch geboren, aber zieh mich da mit Veralgemeinerungen bitte nicht mit rein. :bigsmile:
Natürlich machen sich Frau Merkel und Co lächerlich und natürlich hängt sich Deutschland in Dinge rein, die es nix angeht, aber das musst Du verstehen, wenn man den USA so in den Arsch kriecht, dann färbt halt was ab.
Sei froh, dass die Schweiz keine großen Rohöl-Vorkommen hat, sonst kämen die nächsten Terrorist und Piraten nämlich aus der Schweiz! Oder wir würden im Windschatten der USA die Demokratie in die Schweiz bringen.
Und euer Bankgeheimnis wird halt nun kritisiert, blödes Timing, gibt halt keine Nazigrößen mehr die es nutzen wollen, da können unsre Politiker heute halt ne dicke Lippen riskieren um von ihrer Unfähigkeit, vernünftige Gesetze zu machen, ablenken.
Guck dir Steinrück doch an, wie nen großes, dummes, glatzköpfiges Baby (defakto ist der all das...), dem darf man nicht böse sein, der kann ja nix dafür.

Warum Amazon sowas macht weiß ich allerdings nicht, hat vielleicht damit zu tun, dass die Schweiz nich inner EU ist? Kann mir jemand sagen wieso Amazon sich da anstellt, würde mich sehr interessieren.

Ich fürchte ich hab in ein Wespennest gestochen! :bigsmile:

Aber wenn das so ist, kann ich auch noch etwas weiterbohren...

Ohne Deutschland und andere große Industriestaaten hättet ihr keinen Cent auf euren Banken! :)

Aber euren Käse, eure Schokolade und euren Sprachfehl... Äh sorry, Akzent ... mag ich! :bigsmile:

Was geht denn hier ab? :bigsmile:

Also zu der Amazon Frage habe ich keine Antwort,
aber ich möchte betonen, dass ich die Schweiz nicht mag.
Nicht persöhnlich nehmen Hogy, ist einfach so, weiß nicht warum.8):halo:

"...ich möchte betonen, dass ich die Schweiz nicht mag.
Nicht persöhnlich nehmen Hogy, ist einfach so, weiß nicht warum."

Vielleicht ne angeborene Abneigung gegenüber anderen Ländern? Haben viele Menschen... :bigsmile: Kann man aber bestimmt was gegen tun.

Ich find die Österreicher viel unheimlicher, die züchten sich eine 2te Bevölkerung unter der Erde!
Da gibts bestimmt auch ne unterirdeische Führer-Rasse, die irgendwann alle nach oben kommen und uns arme (ja, wir sind Opfer!) Deutsche wieder zu bösen Dingen anstiften. Neuschwabenland ist vielleicht näher als wir denken...:bigsmile:

Hi Grüner Elch,
Ich habe kein Problem damit dass du die Schweiz nicht magst, auch hier gibt es halt viel das schön ist und auch vieles das weniger gut ist, wie bei euch ja auch!
Meine Mutter kommt von Eberbach bei Heidelberg, aber sorry ich mag Deutschland auch nicht mehr, obwohl das früher wesentlich anders war!
Ich allerdings weis wieso:
Das Land ,,Deutschland,, ist sehr schön und auch die ,,Schweiz,, ist sehr schön, was aber der Ausschlaggeber ist sind die Leute die im jeweiligen Land leben.
Wie in der Schweiz gibt es auch in Deutschland idioten, aber die Arroganz die viele Deutsche an den Tag legen kommt halt hier nicht sonderlich gut rüber ..... und nicht nur hier!

Übrigens Spongebob, möchtest du dich nicht lieber Patrick nennen denn das würde zu dem passen was du geschrieben hast, denn auch ohne Deutsche hätten wir genug Kohle auf jeder Bank, aber die Deutschen wie andere grosse Nationen lieben ja unser Bankgeheimnis, denn wieso hätten denn die Reichen sonst das Geld bei uns?!
:crazy:
Und a pro pos Sprachfehler:
Nur weil du nicht fähig bist unsere Sprache akzentfrei zu Reden.... schliesse nicht von uns auf dich, denn ich kann Hochdeutsch sprechen ohne dass man merkt dass ich Schweizer bin sogar den Eberbacher dialekt habe ich drauf. Und du? Welches Schweizerdeutsch beherrscht du denn?

Also, hören wir besser auf es bringt ja schlussendlich NIX! Und schweift zudem vom Fragesteller ab!

Tschou zämä u nämets doch eifach ä chli easypeasy
Hogy

*in die Popcorntüte greif* langsam wirds interessant :bigsmile:

Hogy schau mal genau hin wer angefangen hat. Spongybaby hat ganz klar einen Scherz gemacht, woher kommt bitte deine Agression?(Rassist maybe?:bigsmile:)
Du scheinst ja auch irgendwie arrogant zu sein sonst würdest du dein Land nicht so hervorheben und es als was "besseres" darstellen, oder?:)
Jedes Land irgendwo sehr viel Dreck am Stecken!

Jedes Land hat auch irgendwelche Gegenden die "scheiße" sind. Also locker bleiben und nicht diese scheiß Gegenden auf ganze Länder beziehen.

@Thema
Vieleicht hat Amazon sich so hart in die Haare bekommen mit Amazee (hatten ja nen Rechtsstreit mit der schweizer Firma) das sie keinen bock mehr haben :bigsmile:

Eine Offizielle Aussage gab es ja auch noch nicht ... heißt wohl warten. Oder du schreibst sie mal interessehalber an!

MfG. Nick

Hey Nickgeber,
-Rassist maybe? -
Wau geile Aussage! Meine Mutter ist Deutsche lies doch das nächste mal richtig bevor du solchen Mist schreibst!
Ja, bei solchen Aussagen kann man schon mal ,agro, werden, denn die Deutschen haben uns Schweizer seit Jahrzehnten belächelt, verspottet und klein halten wollen.
Aber dann in Massen zu uns Auswandern und sich Wundern nicht Beliebt zu sein?!?!? Super!!

,,Spongebaby,, wie du ihn nennst hat nur Spass gemacht? Ja?
Auf welche Kosten? Auf uns ,,Schwiizerlis,,?

Arrogant? Ich?
Nur weil ich meine Meinung hier Kundtue? nanana...........

Ich rede nicht von Scheissgegenden, sondern von denen die es in jedem Land gibt nämlich den Menschen.
Oder bist du der Meinung die gibt es in Deutschland nicht? Auch in Deutschland gibt es Idioten wie überall auf der Welt!Unbestreitbar!!

Unser Land ist nichts besseres da hast du mich falsch verstanden, nur haben wir wie schon gesagt mehr Freiheiten als ihr, gerade was die Zockerei anbelangt!

Und ja, ich verteidige mein Land, denn ich bin Stolz Schweizer zu sein und wie sieht es denn bei dir aus? Stolz?

Arroganz wird gerne verwechselt mit der Wahrheit und diese verträgt noch lange nicht jeder wie ich gerade feststelle.

Also, am besten wir hören jetzt auf damit, denn es artet langsam aus!

Friede sei mit euch......
Hogy

Nick hats verstanden! :)

Steiger dich da doch nicht so rein, war echt nicht ernst gemeint und ich habe keineswegs Probleme damit so zu sprechen wie "du"! :bigsmile:

Ich komm aus Bayern, mit Akzenten kenn ich mich also aus! :)
Dass deine Family ursprünglich aus Deutschland kommt ist ja schön und gut! Nicky´s Rassisten-Scherz (Betonung liegt auf Scherz) war eher darauf bezogen, dass du hier nen Mordsaufriss veranstaltest und mit Patriotismus um dich wirfst, nur weil ich nen kleinen Schwank über die Schweiz gemacht hab! Sieh das mal locker... Wir Deutschen können uns dafür unzählige Nazi-Witze anhören, dabei kam der Chef von denen ja eher aus der Alpenregion! :bigsmile:

Und zu deiner Aussage über unsere Arroganz und Ignoranz bleibt nur zu sagen:

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen :praise:

Ich geb dir nen kleinen Tipp, falls du dich hier im Forum etablieren willst... Leg dir ein dickeres Fell zu... :)

Das Späßchen von mir war noch harmlos! :p

Socke hat folgendes geschrieben:

"...ich möchte betonen, dass ich die Schweiz nicht mag.
Nicht persöhnlich nehmen Hogy, ist einfach so, weiß nicht warum."

Vielleicht ne angeborene Abneigung gegenüber anderen Ländern? Haben viele Menschen... :bigsmile: Kann man aber bestimmt was gegen tun.

Da gibts bestimmt was von Ratiopharm!

Also Spongebob da hast du was wahres Gesprochen, ich denke auch dass ich wohl ein wenig Überreagiert habe!
Tja manchmal gehen meine Pferde auch mit mir durch.
Ich denke dass wir es so belassen und aufhören mit dem Mist! Bringt ja eh nichts.

Ich glaube dass niemand besser oder schlechter ist und Gewalt und Stürmereien gibt es schon genug.
Sorry, wollte nicht einen auf Patriot machen aber manchmal nervts wenn man immer wieder dumme sprüche hört!

Und ja, ihr werdet immer doof Angemacht mit der Hitlerscheisse auf dieses niveau gehe ich niemals runter denn solch alten quatsch sollte man endlich vergessen, denn die Leute von heute haben mit dem zeugs ja rein gar nichts zu tun!

Also, ich sage mal sorry :bigsmile: und ich höre auf denn ich bin auch lieber friedlich.Ok?!

Gruess us dr Schwiz
Hogy

Die Schweiz ist dumm und das bleibt sie auch - zumindestens der Deutschsprachige Raum!

Die französische + italo- Teil geht voll in Ordnung.

Fremdenfeindlich war sie doch schon immer. Italiener, Jugo's, Albaner, Schwarze... die sind jetzt alle froh, das die Deutschen kommen - so wird der Fremdenhass wieder ne Lücke weiter gereicht :bigsmile:

Generell diskriminierend gegenüber Ausländer - Autoversicherungen / Jugendgewalt ETC.

Die Schweizer haben nicht mal geschulte Leute um Herr der Bankenkriese zu werden! Was machen sie dann??? Sie holen einen alten Sack aus seiner Pension zurück :bigsmile::bigsmile:

Zu mindestens die jüngere Generation ist auf dem besseren Weg - weil diese sich das gute aus anderen Ländern-Politiken abgeschaut haben.

Die alten Schweizer haben sich definitiv zuuu lange auf den Lorbeeren ausgeruht - Schwiizer Schokki jo jo, du Hans - wir habens beste!

Und idioten Vereine wie die SVP (zu mindestens der grösste Teil davon) helfen dem Übel noch mehr...

Wer hats erfunden? - Das intressiert keinen mehr :bigsmile:

Zurück